VindikationVindikations Parfumrezensionen

Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Vindikation vor 7 Monaten 3
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
So riechen Goldbarren
In mir hat der Duft beim ersten mal tragen sofort One Million Assoziationen geweckt. Der kommt (zum Glück) kaum wie Oud Wood und Konsorten daher und hat keine Gummireifen oder Kuhstall Note sondern eine angenehme synthetische Süße mit leichtem Oud im Hintergrund. Bei der Dosierung ist weniger manchmal mehr, ab drei Stößen fängt er an in der Nase beißend zu werden.
0 Antworten
Vindikation vor 2 Jahren 1 4
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Kein Oud
Tatsächlich leichte Ähnlichkeit mit Interlude, mMn jedoch deutlich harmonischer. Von allen Düften die ich je gerochen habe mein absoluter favorite.
Die Haltbarkeit ist zudem schon sehr heftig. Auf Jacken hält der Duft mehrere Wochen, Sillage ist oberer Durchschnitt. Wer jedoch einen klassischen Oud Duft sucht sollte Chocolate, Oud & Rose testen.
4 Antworten
Vindikation vor 3 Jahren 3 2
0.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ganz besonderer Duft
Warum ist dieser Duft so besonders fragt ihr euch? Aus einem Grund: Diese Plörre ist wahrlich das abstoßendste Parfum das ich je gerochen habe - und das waren schon einige.
Mal eine kleine Anekdote: Da ich den Duft nicht weg kippen wollte, dachte ich ich sprühe vlt. meine Tasche damit ein, nach 2-3 Tagen wird der Duft sich schon entwickeln. Großer Fehler! Als ich einige Tage später mit jener Tasche nachts im Hbf saß, um auf einen ICE zu warten, saß neben mir eine Obdachlose Frau auf der Bank. Als ich die Tasche öffnete und sich der Duft entfaltete fragte mich ernsthaft diese ungepflegte Obdachlose, die sicher Wochen nicht geduscht hatte, was hier so stinken würde. Als ich die Dame aufklärte wollte Sie mir indes nicht glauben, das es ein Parfum gewesen sei, mit dem ich meine Tasche besprüht hätte.
2 Antworten
Vindikation vor 3 Jahren 17 1
9
Duft
Gucci Guilty Absolute Gelungen
So sollte (und wird wohl auch) die Liebste an der Seite gerne riechen.
Ich habe mich nun wirklich lange durch zahlreiche Frauendüfte gerochen, bis auf L'Instant Magic wenig dabei was mich wirklich umgehauen hat.
Dieser Duft war indes mal eine völlige Überraschung. Das Kontraste in Düften funktionieren hat uns ja Aventus bereits mehr als deutlich gezeigt. Was beim schwarzen Reiter mal die rauchige Birke im Kontrast zur fruchtigen Ananas war - Betonung liegt auf war- , ist hier die Brombere die im Laufe immer mehr von der Rose und dem Patchouli "ummantelt" wird. Anders als bei vielen Designern, ist gar ein richtiger Duftverlauf wahrnehmbar, wie man es sich wünscht.
Gebt dem Duft ruhig mal eine Chance, diese zahleichen süß-blumigen Frauenparfums kann doch kein Mann mehr riechen. Mit dieser Duft DNA habt ihr zudem ein Alleinstellungsmerkmal.
1 Antwort
Vindikation vor 3 Jahren 21 11
4
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Armlänge Abstand
Seit ich Antaeus kenne, brauche ich im ICE Hamburg/München keine Sitzplatzreservierung mehr. Übertreibt es mit der Dosierung allerdings nicht, sonst habt ihr das gesamte Abteil für euch allein.
Und Jungs eine Sache noch, denkt nicht ihr wärt Männer mit diesem Duft, seid ihr nicht.
Der einzige Mensch der diesen Duft tragen dürfte, wäre Leonidas im Film 300, als er im Kampf gegen die Perser Xerxes den Speer ins Gesicht schleudert.
11 Antworten
1 - 5 von 25