Vindikation

Vindikation

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
6
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
7.5
Duft
Theoretisch ist das sicherlich ein ganz netter Duft, wenn man ihn denn riechen würde. Projektion ist ja wohl eine Frechheit.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der schlechtere Pure Havane. Kann man tragen, muss man aber nicht. Für den Preis bekommt man definitiv bessere Düfte.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Im Vergleich zum Oud for Glory deutlich schwächer, dafür nicht so süß und besser dosierbar. Ich mag den Supremacy daher tatsächlich lieber.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mehr Cognac als Rum, dazu eine sanfte rauch-vanille Note. Der bessere YSL L'Homme L'Intense und der war schon gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unbedingt mal testen, wahnsinnig guter Damenduft, unabhängig vom Alter. Scheint zudem ziemlich unbekannt zu sein. Kommt in meine Top 3.
0 Antworten
1 - 5 von 14