VintageGold

VintageGold

Pinnwand
1 - 20 von 888
DiorDon3010DiorDon3010 vor 1 Tag
Alles hat bestens geklappt...gerne wieder :)
Gio116Gio116 vor 2 Tagen
Netter Souk Partner mit besonders schön gestalteten Verstäubern :) Gerne wieder!
LightblueLightblue vor 5 Tagen
Sehr netter Souk Partner gerne wieder :)
JaysonJayson vor 5 Tagen
Sehr netter Kontakt mit einem großen Wissen über viele Parfums und einer beachtlichen Sammlung. Danke für den reibungslosen Tausch und die schnelle Abwicklung! Hoffentlich "läuft man sich hier über den Weg".
LG Ray
KebabchiKebabchi vor 5 Tagen
Toller Soukpartner. Gerne wieder 👍
MrNauticalMrNautical vor 10 Tagen
Bin war spät dran, aber vielen Dank für dein Sharing, wollte den Duft schon länger testen. Abwicklung etc. alles klasse 😊.
LucaSlangenLucaSlangen vor 12 Tagen
Sehr zuverlässiger und freundlicher Souk-Partner. Vielen Dank für die zusätzlichen Proben! Gerne wieder ☺️
Travell32Travell32 vor 12 Tagen
Wieder ein gelungenes Sharing, diesmal Oud Orange Intense👍. Lieben Dank und sehr gerne bis zum nächsten Mal 🌞😃.
Tatiana80Tatiana80 vor 13 Tagen
Alles top, und gern wieder! :)
Liebe Grüße,
Tatiana
E9GE9G vor 14 Tagen
Top Sharing!
Sehr guter Zerstäuber und schöne Aufmachung!!!
OberhirschOberhirsch vor 15 Tagen
Mal wieder 1a organisierte Sharings. Danke dir!
Eric5228Eric5228 vor 19 Tagen
Netter Soukpartnen, alles bestens.
Danke für die Abfüllungen.
Immer gerne wieder:)
MarseilleMarseille vor 19 Tagen
Idealer Soukpartner. Netter Kontakt, Duftpost schnell angekommen und schöne Zerstäuber. Immer wieder gerne.
DreamwalkerDreamwalker vor 21 Tagen
Duftpost ist angekommen und hat den Weg gut überstanden, danke dir für den netten Austausch und den schnellen Versand, sehr zuverlässiger Souk Kontakt, bis zum nächsten Mal ;).
Beste Grüße aus Österreich!
FelopeloFelopelo vor 21 Tagen
Super Souk Kontakt, alles top:)
SabRina1998SabRina1998 vor 24 Tagen
Sehr lieber Soukpartner, gerne wieder 😌
Hardliner88Hardliner88 vor 28 Tagen
Hey vielen dank wie immer ein vergnügen immer gerne wieder☺️
TuberöschenTuberöschen vor 29 Tagen
Super Soukpartner. Gerne wieder👍😁
Super freundlich, tolle Abwicklung.
Danke von Herzen und LG
Ooden88Ooden88 vor 1 Monat
Herausragender Souk-Kontakt, sehr zu empfehlen 🌺
TonyTonkaTonyTonka vor 1 Monat
Besten Dank für den tollen Kontakt und den super unkomplizierten Souk! :)
Jederzeit gerne wieder 😊👍
1 - 20 von 888