ViolettaSky

ViolettaSky

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seifig, frisch, sauber und leicht blumig. Bin überrascht über die H, hat zwei Tage am Handgelenk sehr gut gehalten.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Oh Boy! Was ein sexy Vetiver Duft. Sehr intensiv, empfehle einen Sprüher eher in den Nacken oder Rücken. Könnte ein Hotel Signature sein.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Wäre ein toller Duft, wenn er länger als 20min halten würde..
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
So Schade, dass es den nicht mehr gibt. Echt perfekter pudriger Rosenduft, der nicht nach alter Dame richt.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer Sommerduft. Passt super an heißen Sommertagen, am Pool..tolle Erfrischung. Wünschte er würde länger halten.
0 Antworten

Pinnwand