Viseron
Viseron

Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Minuten
Viseron
ViseronViseron Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn vor 15 Tagen

Neue Rezensionen

ViseronViseron vor 3 Monaten
Ambre Nuit - Dior

Ambre Nuit Erinnerungen
Es gibt viele Arten einen Kommentar zu verfassen und seine Emotionen darin widerzuspiegeln. Der eine schreibt einen sehr informativen Text, der andere schafft es durch Humor, noch ein anderer verreißt einen Duft, was durchaus - abhängig vom Humorlevel...

ViseronViseron vor 8 Monaten
Lost Cherry (Eau de Parfum) - Tom Ford

Lost Cherry (Eau de Parfum) Die rote Priesterin
Wer kennt es nicht unter uns Parfumos. Unsere Partner teilen leider nicht immer unsere Leidenschaft für Düfte, und so trifft man(n) dann doch eher auf Unverständnis, wenn man beim Stadtrundgang Mal wieder in der Parfümerie versackt. Ab und an trifft...

Neue Statements

5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Ein extremer Duft in jeder Hinsicht. Extrem haltbar, extrem abstrahlend, extrem dicht, extrem süß, extrem penetrant, extrem nervig!
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wer einen dunkleren Aventus-artigen Duft mit weniger Frucht und mit mehr Kante sucht, ist hier richtig. Der ledrige Drydown ist toll.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich kann verstehen, warum der Duft seine Fans hat. Ist toll gemacht. Lavendel + Rose ist mir auf Dauer zu anstrengend. H+S angenehm.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Vanillepuder und Cola. Passt wohl leider nicht mehr in den Zeitgeist, trotzdem ein echt schöner Duft. Unisex und geheimnisvoll.
Black Tie Black Tie - Celine - vor 13 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Erwartet habe ich ein weniger pudriges Dior HI. Bekommen habe ich ein vanilligeres Bois d'argent. Extrem leise, an mir kaum wahrnehmbar.
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erfindet das Rad der Amber-Düfte nicht neu. Der Preis ist wahnsinnig. Grand Soir m.M.n. die schönere und nicht weniger potente Alternative.
1 Antwort
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Leicht angeschmutztes Blumen-Gewürz-Gemenge mit interessantem Cola-Einschuss. Unverwechselbare Roja DNA. Sehr vielschichtig. Enigma verwandt
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Werden Dua's grundsätzlich mit einer 9 oder 10 bei H+S bewertet? Finde die Performance eher enttäuschend. Zum Duft siehe MrPinks Kommentar!
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Angenehm-klassisch-maskulin,
Frisch-pfeffrig-holzig-cremig.
ein geht-immer-und-überall-Duft.
Mehr Oligarch als Terre.
Gefällt!
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
DIE Entdeckung des Jahres. Jung-luftig-zitrisch-modern-frisch-floral-würzig-komplex. Tygars interessanterer Cousin. Komplimentemonster!
4 Antworten

Neue Blogartikel

Viseron vor 5 Monaten
159

ViseronÜber die olfaktorische Selbstfindung, Selbsterkenntnis und das Haben-Wollen-Syndrom
Morgens aufstehen, Smartphone checken, seinen morgendlichen Kaffee trinken und dabei surfen. Die ersten WhatsApp’s schreiben und Mails checken. Instagram kurz abrufen und schon wieder lächelt mich irgendein Entrepreneur mit seinem Colgate-Lächeln an und möchte mir erzählen, wie auch...

Viseron vor 11 Monaten
29

ViseronAngriff der Klon-Krieger!
Hi Leute!Heute möchte ich euch einige Alternativen und Dupes zu Creeds Aventus vorstellen ... Halt! War nur Spaß! Wer jetzt schon aufgehört hat zu lesen: Ich kann es verstehen! Viele Duft-Enthusiasten stehen dem Thema Duftzwillingen - den sog. "Dupes" - kritisch gegenüber. Das auch zum Teil aus gutem Grund. Über die Gründe möchte ich jedoch...

Pinnwand

ToemskenToemsken vor 4 Tagen
Besten Dank, alles gut angekommen hier 😎
Cheers 🍸
Tom
MrInfiniteMrInfinite vor 5 Tagen
Hoffe der Vintage JPG hat dir gefallen. Meiner Meinung nach ist der nicht so süß wie heute und tritt in Schüben hervor.
LG
MrInfinite
Franzer28Franzer28 vor 6 Tagen
Hey Adrian,
vielen Dank fürs Vertrauen und den netten Kontakt. Gerne wieder!
Beste Grüße
Franz
Alexander13Alexander13 vor 10 Tagen
Hey :D
Vielen Dank für den MFK Souk, super schneller versand (y) alles bestens angekommen
LarasuLarasu vor 14 Tagen
Hallöchen, :)
Danke für deinen Besuch bei meinem Foto.
Deine Bilder sind aber auch echt toll!
Liebe Grüße
TerraTerra vor 17 Tagen
Danke für die Antwort zu meinem Statement. Der Rhabarber bringt schon eine ganz leichte Süße mit, ist aber unter den mir bekannten Rhabarberdüften vermutlich einer der am Wenigsten süßen. Er bringt auch eine gewisse Fruchtsäure mit. Sehr schön und mir im Gegensatz zu anderen Düften der Richtung nicht zu süß oder feminin. Also ja, im Gegensatz zum VP schon ein ganz klein wenig Süße, aber trotzdem eindeutig sehr frisch, eher herb-sauer und hochsommertauglich. Stell dir ein sehr wenig gesüßtes Rhabarbarkompott vor. Schon eher fruchtig, spritzig, sauer aber natürlich auch mit einer leichten Süße. Ich finde der macht einfach total viel Spaß zu tragen. Toll! Und ich hatte auch wirklich Sorge vor zu viel Süße.
AlexZAlexZ vor 20 Tagen
Vielen Dank für dein tolles Feedback, kann ich uneingeschränkt zurückgeben :)
Wünsch dir viel Spaß mit dem Duft und bedanke mich für den tollen Deal, den sympathischen Kontakt und deine Zuverlässigkeit :)
Gerne wieder und schöne Woche dir!
LicoriceLicorice vor 25 Tagen
Hallo Viseron,
hab mich über deinen Besuch bei Ambre Nuit gefreut :). Absolut traumhafter Duft. Musste ich bei Erscheinen nach dem ersten Test direkt haben. Große Duftliebe!
Liebe Grüße
Julia
MkCbMkCb vor 29 Tagen
Auch dir vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf und die schnelle Zahlung. Top!
Bis zum nächsten Mal! :-)
Alex68Alex68 vor 29 Tagen
Vielen Dank für den Souk.
Sehr angenehme Kommunikation, schneller Versand und toller Duft.
Bei Gelegenheit gerne wieder!