Viseron
Viseron

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden
Viseron
ViseronViseron Reduzieren statt addieren vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

ViseronViseron vor 5 Monaten
Imagination - Louis Vuitton

Imagination Die Macht der Vorstellungskraft
Januar. Deutscher Winter. Regen - Kälte - Schnee, irgendwas dazwischen. Grauer Himmel. Dunkelheit, den ganzen Tag. Meine Stimmung? Am Tiefpunkt. Meine Motivation? Nicht vorhanden. Meine Neujahrsvorsätze? Krachend gescheitert. Ein seltsamer...

ViseronViseron vor 11 Monaten
Le Gemme - Gyan - Bvlgari

Le Gemme - Gyan Über Wissen und das Universum
Ich möchte euch heute mit auf eine Reise nehmen. Auf eine Reise zum Ursprung, zum Nichts, in die pure Dunkelheit. In eine Welt, in der wir begreifen, dass wir doch nichts wissen. Dass wir nur ein ganz kleiner Teil eines unbegreiflich...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Kombination Himbeere-Leder kennt man zwar, dennoch hier toll verwoben. Safran gibt Würze, florale Noten & Oud runden ab. Edel & weich!
2 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ein weiterer interessanter Barrois-Duft. Für mich in erster Linie holzig, ledrig mit saurem Rhabarber. Haltbarkeit unglaublich. Testen!
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Leder kaum, dafür Safran, Rauch und süße Orientalik. Ich rieche Ähnlichkeit zu 24 Gold. Gibt mir nichts Neues, eher enttäuschend.
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Dicht, holzig, süß. Qualitativ sehr hochwertig, aber Moschus erdrückt im Drydown alles. Hat dadurch einen 90er Vibe. Mir zu krass.
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich eher ein Sauvage Elixir Sport - heller, zitrischer und ohne Lakritze. Nicht zu verspielt, eher seriös. Performance top. Mag ich!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Unverändert eine der besten Zitrusbomben auf dem Markt. Summer in a (nice) bottle. Man spürt förmlich das Prickeln. Ein Hauch Süße dazu.
2 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Folgendes Szenario: Muffiges Treibholz, das nach langem Weg an der Küste angespült wurde & auf einer Wiese im grünen Gras trocknet. Sexy? Nö
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr schöner, sanfter, dunkler, fruchtig-holziger & leichter Oud Duft. Könnte auch von LV sein. Nicht fordernd, aber anziehend & mystisch!
0 Antworten
Altbekannte DNA in neuem Gewand. Zimtig, süß, fruchtig, ambriert. Etwas frischer, leichter und fruchtiger als die Duftzwillinge. Gut gemacht
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich schließe mich an: hier sticht vor allem die Rose heraus, Kaffee geht für mich völlig unter. Vanillige Mochusbasis. Sehr angenehm!
0 Antworten

Neue Artikel

ViseronViseron vor 5 Monaten
38
20
Viseron
Die Macht der Vorstellungskraft oder wenn Glaube Berge versetzt
Ich knüpfe mit diesem Blog an einen Kommentar an, den ich kürzlich zu einem Duft verfasst habe. Es werden sich Dinge doppeln, aber ich wollte noch einige Aspekte erwähnen, die nicht zur Rezension gepasst hättenn. _______________ Januar. Deutscher Winter. Regen - Kälte - Schnee, irgendwas dazwischen. Grauer... Mehr
ViseronViseron vor 2 Jahren
162
58
Viseron
Über die olfaktorische Selbstfindung, Selbsterkenntnis und das Haben-Wollen-Syndrom
Morgens aufstehen, Smartphone checken, seinen morgendlichen Kaffee trinken und dabei surfen. Die ersten WhatsApp’s schreiben und Mails checken. Instagram kurz abrufen und schon wieder lächelt mich irgendein Entrepreneur mit seinem Colgate-Lächeln an und möchte mir erzählen, wie auch ich meinen Traum der Unabhängigkeit... Mehr

Album

Rum, Cigar Smoke & Jazz...
Rum, Cigar Smoke & Jazz...
1
Insel Symi - Griechenla...
Insel Symi - Griechenla...
1
Plitvica National Park ...
Plitvica National Park ...
Österreich 2021
Österreich 2021

Pinnwand


Alle anzeigen