Vitja

Vitja

Rezensionen
Vitja vor 7 Jahren 9 9
10
Flakon
8
Sillage
8.5
Duft
ein neuer Liebling / ein neuer verführerischer Duft
Boahh mein erster Kommentar und ich habe absolut keine Ahnung was ich schreiben soll. Zumal ich sagen muss, das ich im einzelne Duftnoten erkennen eine totale Niete bin :-D und ich ihn erst heute Mittag als er geliefert wurde aufgesprüht hatte auch nicht wirklich Feedback geben kann.
Die schöne faszinierende La Nuit DNA ist definitiv vorhanden (zum Glück, ich liebe Sie)
Komplimentenfänger? Bis jetzt definitiv. In einer Stunde von 5 Kolleginnen Komplimente bekommen, die auch nicht von der Seite weichen wollten.

Also einen Test ist er auf jeden Fall wert. Und für mich... könnte es sogar ein neuer Signaturduft werden, denn ich liebe ihn jetzt schon :-)

Hmmm... ob mein Kommentar jetzt hilfreich ist, ich weiß es nicht. Falls nicht, einfach löschen :-P
9 Antworten