Vitormartinx

Vitormartinx

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Super Duft! Sehr edel, riecht auf meiner Haut nach leicht rauchigem Kakao, so schön! Man kann im Minutentakt die Verwandlung riechen. Genial
0 Antworten
Schön frischer fruchtiger Start, aber kurz danach kommt der Weihrauch und die Vanille ums Eck. Gut gemacht
0 Antworten
Ausgepackt, aufgesprüht: mein Güte! Als hätte man eine Packung Räucherstäbchen angezündet, trocken, rauchig, paar Gewürze im Backstage
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das ist die Bvlgari Bomb! Ich find's richtig schön! Warm, würzig, entspannend. Den Rum erkenne ich nicht so sehr, der Sprühkopf ist Schrott
1 Antwort
Dank Ebay! Hmm zunächst Orange, dann kommt die Mandel leicht um die Ecke, richtig schön, kann man auch im Herbst tragen
0 Antworten
1 - 5 von 10