Vivien1001

Vivien1001

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Vivien1001
8 Follower

Neue Statements

9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
0815 Designer-Möchtegern-Tropical Duft. Wie LveB Soleil, Tresor Nude etc.. wo ist die Einmaligkeit von Mugler hin?
4 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ich falle leider aus der Reihe. Mir ist alles zu viel. Zu viel Rum, Patchouli und Oud. Große Nischenqualität und nicht unbedingt gefällig.
5 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Frischere, holzigere Variante von TF-LC, ohne Marzipannote. Dominante Kirsche, die in ein prasselndes Lagerfeuer fällt. H+S leider mies.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Vanillig, floral, ambriert. Besser als AG Original. H+S sind solide. Absolute Nischenqaulität. Könnte auch von Amouage sein. Wird gekauft.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sommerlich, fruchtig, nicht zu süß, leichte Säure. Solider Alltagsduft mit guter H+S. Apfel finde ich hier am dominantesten.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Der Scandal ist anders als die anderen. Buttrige Vanille Kekse mit Blumen. Gute H+S, aber leider nicht mein Geschmack. Kopfschmerzkandidat.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach einer Mischung aus VIW und Alien eau sublime. Finde ich mega geil! Der wird für den Sommer dann wohl noch bei mir einziehen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein sehr edler und besonderer Alltagsduft mit super toller H+S. Mein Freund beschreibt den Duft mit roter Grütze und Vanillesoße.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Heute getestet. Bei dem Hype habe ich was anderes erwartet. Stechender Rhabarber. Leider nichts für mich. Ich präferiere Oriana und Meliora.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Deutlich erwachsener als das Original und total sexy und rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind der Wahnsinn. Gleich nen Back-Up geholt. :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen