VivienNoir

VivienNoir

Rezensionen
VivienNoir vor 5 Jahren 1
2
Flakon
3
Sillage
2
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gefällt mir mit seiner "Sauberkeit"
Der Duft ist tatsächlich sauber und frisch, ohne den scharfen Nachgeruch mancher ähnlicher Parfums. Leider entwickelten alle Demeter-Düfte bei mir einen ranzigen Geruch, ansonsten hätte ich diesen als einzigen (von allen ca. 15 bestellten) nachgekauft. Gefällt mir nach "Pure Soap" am zweitbesten von allen Demter-Düften, die ich kenne! Er verfliegt schnell, aber da stört mich keineswegs.
0 Antworten
VivienNoir vor 5 Jahren 2
1
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Ranziger Nach-Geruch
Ich habe einen ganzen Schwung verschiedener Düfte bei demeter library of fragrance aus Amerika bestellt. Leider haben wirklich ALLE, ausnahmslos, nach wenigen Stunden einen deutlich wahrnehmbaren ranzigen Geruch entwickelt. Es war dabei unerheblich, ob ich sie auf die Haut oder auf Textilien gesprüht habe. Deshalb bin ich sehr enttäuscht und kann die Marke an sich aus meiner erfahrung leider nicht weiterempfehlen.

Baby Powder riecht sehr süß und überraschend stark, gleichzeitig aber auch künstlich - sie erinnern mich wie MadameNez an beduftete Puppen aus meiner Kindheit. Kein Duft für mich.
2 Antworten
VivienNoir vor 6 Jahren 1 3
1
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
5
Duft
gezuckerte Gurke
Ich liebe Gurke und habe gezielt nach einem Gurkenduft gesucht. Dann bei Demeter extra aus den USA hereinbestellt... der erste Eindruck: zu süß. Zuckrig. Aber dann auch Gurke, zumindest das Typische, "gurkige" ist als Note da - aber nicht die dazugehörende Frische. Mir ist es zu süßlich - ab in den Souk damit!
3 Antworten
VivienNoir vor 6 Jahren
2
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht nach Grabblumen
Kommt Chrysanthemen schon recht nahe, aber meins ist der Duft nicht. Auch diverse Layerings haben sich für mich noch nicht als passend erwiesen. Kann man solo schon tragen, verfliegt nicht ganz so schnell wie sehr viele der Demeter-Düfte, aber empfehlen würde ich ihn wirklich nur Menschen, die ganz gezielt nach reiner Chrysantheme suchen.
0 Antworten