VivienNoir

VivienNoir

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Fand ich ausgesprochen fürchterlich! Mein Eindruck: stechend, brutal und grob, weder feminin noch maskulin, sondern für mich nur arg.
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Es hat mich gewundert, dass mich so ein orientalisch-warm-würziger Duft anspricht. Und wie er das tut! Ich bin regelrecht süchtig...
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Fuel for Life habe ich frech für mich verwendet. Ich fand ihn einzigartig und habe ihn heiß geliebt! Besonders die Kopfnote - ein Genuss.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich fand ihn sehr schön leicht, frisch, etwas zitrisch, nicht zu lang anhaltend, aber das ist mir ganz recht. Der Flakon ist dekorativ!
0 Antworten
Mehr Räucherstäbchen als Weihrauch, aber kommt schon in die Richtung.
0 Antworten
1 - 5 von 7