Vivienna

Vivienna

Pinnwand
1 - 20 von 55
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit dem Lempicka und alles gute und liebe für Dich.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Ja, danke für die Antwort zu "Mitsouko". Ja, wenn die Tante selber wenigstens schlecht damit gerochen hätte, dann hätte er es nicht verdient gehabt so kommentiert zu werden. Ich denke, ich teste noch mal eine richtige Abfüllung bei Gelegenheit. Das ist oft die beste Methode. Und dann ist es ein neu formulierter Duft? Und hoffentlich nicht auf andere Weise eine Enttäuschung. LG Seerose
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, du liebe, viel Freude und ganz ganz herzliche und liebe Grüsse
HyazintheHyazinthe vor 8 Jahren
Oh, da kennt eine diese Arie....und italienisch? Die war immerhin nach der Premiere ein Gassenhauer, genau so wie sein Erschaffer es vorausgesagt hat. Und der hat überlebt. Der Duft wohl nicht, auch bei dir. Hab ihn grade erst kennengelernt, dann doch heute nacht beim Einkuscheln getragen, aber das wird wohl die Ausnahme bleiben.

Bona notte e bien dormi!

Regina
Schnuppi42Schnuppi42 vor 9 Jahren
... Königsberger Klopse sind "pfui" :)))
Schnuppi42Schnuppi42 vor 9 Jahren
Huhu:))

viel Freude mit dem Duft und liebe Grüße

Schnuppi
BeatriceABeatriceA vor 9 Jahren
Auch hier noch mal einen lieben Dank für den gelungenen Tausch!

Liebe Grüße, Beatrice
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Der brennt Dir alles weg. Ein Sprüher ist mehr als ausreichend. Bei allem darüber hinaus schlagen die Rauchmelder an. Wenn das zu viel ist: Calling All Angels ist ein bisschen rücksichtsvoller und auch runder komponiert.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Klingt super. Wer braucht schon Entwicklung, wenn alles passt? Siehe Rundholz 1968.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Diesen Opoponax kenne ich leider nicht, wäre aber mal einen Versuch wert!

Viele Grüße!

Jörn
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Jahren
Cry Wolf;-)))) Ja ich habs erst am eigenen Leib spüren müssen..aber durch solche Erfahrungen lernt man! LG Lars
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Jahren
Danke für Dein schönes Feedback zu CdG2..,gacker zurück:-) LG Lars
YataganYatagan vor 9 Jahren
Vetyver Rhum: hat eine extrem ausgeprägte Kreuzkümmel-Schweißnote. Ekelhaft...;)
OrmeliOrmeli vor 9 Jahren
Hallo Vivienna,

vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Ambré- Kommi. Das ist eine prima Idee und es eröffnet noch mal viele Möglichkeiten für diesen feinen Duft. :-) Aber der ist auch pur eine feine Sache. :-)

viele Grüße und eine schöne Restwoche

Ormeli
EsthericaEstherica vor 9 Jahren
Danke für den wieder mal netten Tausch und die Überraschungen. Bis bald und einen lieben Gruß!
INDIAINDIA vor 9 Jahren
Gott sei Dank ist er jetzt deins!!!!LG INDIA
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Jahren
Mir geht das so mit Weihrauch. Ich finde den Duft himmlisch und kann da ordentlich was ab und meine Kollegin geht durch wie ein wilder Gaul. Ich bin eben eine Jasmin-Memme.:))
Kati54Kati54 vor 10 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch. Bis nächstes Mal.
EsthericaEstherica vor 10 Jahren
Liebe Vivienna, die Post kam auch bei mir an. :) Danke für den schönen Tausch, gerne wieder!
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Ja, Naturdüfte sind etwas schwierig, ich mußte mich auch erst daran gewöhnen. Vermutlich, weil sie für unsere Nasen komplett ungewohnt sind. Wir sind halt von klein auf an die Moschusverbindungen aus Waschmittel und Nivea gewohnt. *gg* Inzwischen finde ich den Duft der äther. Öle aus den Naturparfums allerdings ganz entspannend. Allerdings besitze ich Aura auch schon seit über einem Jahr. ;-)



Mir bleibt auch inzwischen nur die Wahl, mich an solche Düfte zu gewöhnen oder ganz auf Düfte zu verzichten. Von normalen Parfums bekomme ich fürchterliche Kopfschmerzen und Übelkeit (außer Acca Kappa, das geht).
1 - 20 von 55