Vladmsc

Vladmsc

Pinnwand
1 - 20 von 71
MelleMelle vor 6 Tagen
Vielen Dank für den tollen Souk 🌸 Ich wünsch dir ganz viel freude an deinem neuen Duft 🌹
CaphylliaCaphyllia vor 1 Monat
Vielen Dank für diesen angenehmen Souk und ganz viel Freude mit deinem neuen Duft ^^
BriStiBriSti vor 2 Monaten
Vielen Dank für den sehr angenehmen und sympathischen Souk. Auch für die schöne Beilage. Freut mich sehr 🌸
TakiTaklaTakiTakla vor 2 Monaten
Toller zügiger Soukpartner ohne Probleme🌹
MariaAnnaMariaAnna vor 3 Monaten
Duft ist angekommen.
Vielen Dank, auch für die Beigabe!
SoeSoe vor 3 Monaten
Der Duft ist schnell und heile bei mir angekommen. Danke für den tollen Souk :)
UnverdünntUnverdünnt vor 4 Monaten
Vielen Dank für diesen unkomplizierten Souk und Deine schöne Beigabe. Ich freue mich.🎀
VenusiaVenusia vor 5 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft und Beigabe! LG🤗
BirdeeBirdee vor 5 Monaten
Vielen Dank für den schnellen und netten Soukhandel! Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem Duft. :)
Gina1610Gina1610 vor 6 Monaten
Schöne Soukerfahrung mit dir! Viel Spaß mit dem Duft und bis hoffentlich bald Mal wieder!
LieselweppenLieselweppen vor 6 Monaten
Vielen Dank für die tolle Duftpost und den netten Kontakt 🤗
SchmittySchmitty vor 7 Monaten
Super Soukpartner! Schnell und zuverlässig 👍🏼
VenusiaVenusia vor 8 Monaten
Die Duftpost ist da. Vielen Dank für den wunderbaren Duft und tolle Beigaben.
Ganz liebe Grüße
V
JoHannesJoHannes vor 11 Monaten
Guter Soukpartner. ✅ Und: grosszügig! Danke!
JoH 💚🔫
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 11 Monaten
Ganz lieben Dank für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt 🌹
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft!
Bis zum nächsten Mal 😊
MxzxMxzx vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den einwandfreien Souk. Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und alles einwandfrei verpackt (+Extras). Rundum zufrieden, sehr gerne wieder und nur zu empfehlen! Bis hoffentlich bald, Beste Grüße
ExUserExUser vor 1 Jahr
Wow! Was ein Paket! Danke dir für die vielen Proben und das kleine extra Extra :D
Dazu noch ein super Soukpreis für den Flakon!
Ich bin mehr als begeistert! Ich kann dich absolut empfehlen! Immer wieder gerne!! :)
DianneDianne vor 2 Jahren
Vielen Dank für das tolle und superschnell verschickte Duftpaket + Proben, die perfekt zu mir passen. Freue mich sehr! Gerne bis bald ☺️🌹
Parfita777Parfita777 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung und unkomplizierten Souk.
Chantal74Chantal74 vor 2 Jahren
Lieber Vladimir, vielen vielen Dank für die schnelle Duftpost und die extra Beigaben, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ganz liebe Grüße, Chantal
1 - 20 von 71