VofflineVofflines Parfum-Statements

1 - 5 von 142
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich der schönere "Eros". Er hat die Grund-DNA vom EdT, aber dennoch riecht er ausgereifter/erwachsener. Nicht so penetrant süß!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Definitiv der reifere <aLaytonLayton>Layton. Die Grund-DNA ist gleich, aber der Exclusiv hat mehr Tiefe! Wem <aLaytonLayton>Layton zu süß ist - unbedingt probieren!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wer "Fucking Fabulous" von TF mag, der sollte den unbedingt probieren! Für mich eine reifere Version von FF - nicht so übertrieben süß.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein verbrannter - nach Gummi riechender BR540. Gefällt mir gar nicht! Dann lieber nach Zuckerwatte riechen.
Black Aoud Black Aoud - Montale - vor 14 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ein Rosen-Oud Duft. Ich rieche etwas stark seifiges und die Rose ist zu dominant. In der Kategorie gibt es schönere/ausbalanciertere Düfte!
2 Antworten
1 - 5 von 142