VofflineVofflines Parfum-Statements

1 - 5 von 158
Eigentlich finde ich die ATH Düfte wirklich sehr gut und einzigartig - hier bin ich echt total enttäuscht. Fanta-Limonade mit schlechter H/S
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Erinnert stark an einen Weihnachts(Gewürz)-Früchte-Tee. Gefällt mir persönlich sehr gut, ist aber leider etwas schwach auf der Brust :-(
Muss mich Fisherman und Methabolica anschließen - mir kam sofort "Le Male", gemischt mit Kokos in den Sinn - karibischer Flair... ratlos
Hat Ähnlichkeit zu "The Moon", aber für mich noch etwas fruchtiger. The Moon ist ein bisschen dunkler. H/S sind typisch DUA - sehr gut!
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wem der "Pure Malt" zu schwach ist - der kann ohne Bedenken zum DUA greifen! H/S mega gut! Duft auch um einiges intensiver als sein Original
2 Antworten
1 - 5 von 158