Voffline

Voffline

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 164
Ein sehr schöner Gourmand. Lediglich, dass ich die ersten Minuten wie ein Nutella-/Haselnuss-Aufstrich riechen muss stören etwas.
0 Antworten
Ich sitze in der Shisha-Bar und neben mir schwingt der Messdiener seinen Weihrauchbehälter - Weihnachtsgewürze fliegen durch die Luft
2 Antworten
Schade - riecht für mich ähnlich wie "Forbidden" und "Luna" bzw. kann man irgendwie alles in einen Topf werfen. Nichts neues :-(
1 Antwort
Rudis Rudis - Nobile 1942 - vor 3 Jahren
"Black Aoud" aber um einiges runder bzw. weicher und sanfter. Nicht so penetrant und stechend synthetisch.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Haltbarkeit und Sillage bei einigen 8+?! Also bei mir hält der Duft vl. 3-4 Stunden und das wars... Ansonsten halt ein Aventus-Klon...
3 Antworten
1 - 5 von 164