Volja

Volja

Pinnwand
1 - 20 von 23
AirTimoAirTimo vor 3 Jahren
Hi, deine Duftpost ist gestern super verpackt bei mir angekommen. Vielen Dank für den netten Kontakt, den schnellen Versand und die kleinen Extras. Ich hab mich sehr gefreut :)
LissadellLissadell vor 3 Jahren
Hallo,
ich danke Dir auch sehr für den angenehmen und unkomplizierten Tausch!!
Vielleicht mal wieder?
Keks1023Keks1023 vor 3 Jahren
Danke für den kleinen JM plus Zugabe. :-) Hae mich sehr gefreut. Und, Deine Duft-Tipps werde ich ausprobieren.
Liebe Grüße
Keks
InkedskinInkedskin vor 3 Jahren
Vielen Dank für die problemlose Abwicklung! 👍😀
AlliageAlliage vor 3 Jahren
... und Happy Birthday - 5 Jahre Parfumo-Glück
AlliageAlliage vor 3 Jahren
Lieben Dank für meine wunderbare Duftpost nebst Extra-Leckerlie. Ich hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Alliage
ParmaParma vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den tollen Deal, den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf, die schönen Beigaben und den sehr netten Kontakt! Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße P.
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Hallöchen,
ich wollte mich mal unbekannterweise dafür bedanken, dass du mir zu einem Lieblingsduft, mit Deinem Kommentar, verholfen hast (Amber Musc).
Liebe Grüße Natascha
JacSi9JacSi9 vor 5 Jahren
Sehr gerne! Danke auch Dir für den netten & reibungslosen Ablauf.
ScentenceScentence vor 5 Jahren
Hier auch nochmal ein großes Dankeschön für den Tausch, gerne wieder! :)

Liebe Grüße aus Österreich
GelisGelis vor 5 Jahren
Ich bedanke mich ebenfalls für den netten Tausch und die schönen Zugaben. Gern mal wieder :).
LoislotteLoislotte vor 5 Jahren
Memo für's nächste Mal: Ein Deal mit Dir, das rat' ich mir! :)
Ganz lieben Dank!
Der MFK gefällt mir ganz ausgezeichnet!
Ein Osterfest mit Tom klingt fucking fabulous!
Genießt es :)

Liebe Grüße!
RhubarbaraRhubarbara vor 5 Jahren
Duftpost ist angekommen! Vielen Dank für den netten unkomplizierten Tausch!
AugustoAugusto vor 5 Jahren
Danke für Deine Post. Toller Tausch und jederzeit gern wieder!! LG AugustA
ExUserExUser vor 5 Jahren
Klasse Tauschpartner! Immer gerne wieder. Netter Kontakt! Weiter so hier auf Parfumo!
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
Krass, wie man da so umschwenken kann bei einem Duft. Baccarat ist schon merkwürdig. :D
DaisyDaisy vor 5 Jahren
Gut Ding will Weile haben. ;-) Auch mir war unser Tausch ein Vergnügen! Vielen Dank!
ClemensJClemensJ vor 5 Jahren
Deine Post ist heute eingetroffen und herzlichen Dank dafür, dass der Deal reibungslos über die Bühne ging. Hinterlasse hiermit meine Empfehlung an andere Mitglieder. Auf eine schöne Zeit bei Parfumo.
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Und auch auf diesem Wege nochmal meinen herzlichsten Dank, lieber A., für das wundervolle, prall gefüllte Tauschpäckchen!!! Es war mir eine wahre Freude :-) Gerne wieder!
Sei lieb gegrüßt
Maria
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Danke für unseren schönen Tausch! Beim MFK musst du einfach viermal sprühen. Ich hab im Flieger oft so eine schöne Probe dabei, und wenn dann Mitreisende einfach nicht die Zeit gefunden haben sich zu duschen, dann bedufte ich den Vordersitz von vorne :-)
1 - 20 von 23