Volker1964

Volker1964

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 68
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein angenehmer Zeitgenosse aus dem Hause Prada. Da er dezent ist, kann man ihn auch gut im Büro tragen. Er ist unaufdrinhlich, kommt gut an.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch, etwas floral, leicht würzig mit feinem Tabak. Geht immer und überall. Ein angenehmer Versace zum kleinen Preis. Ich mag ihn sehr ...
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderbares AS. Viele Duftnoten, so vielseitig. Für ein AS echt erstaunlich. Man duftet richtig edel. Old School ? Ja aber verdammt gut.
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Muskelbepackter Rosenkavalier. Einfach nicht klein zu kriegen. Er duftet und duftet und duftet. Haltbarkeit und Sillage enorm. Kracher .....
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch würzig mit leicht rauchigen Holznoten, Moos und Patchouli. Duft ganz gut. Nach Rasur recht erfrischend und kühlend. Sommer AS.
0 Antworten
1 - 5 von 68