Voluptatem

Voluptatem

Rezensionen
Voluptatem vor 7 Jahren 4
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Attraktiver Duft für die reiche "Reiche Masse"
Der Duft ist sehr sauber und clean und der perfekte Duft für den Sommer doch allerdings fällt man mit ihm nicht besonders auf. Beim riechen des Parfums dreht man sich nicht wegen des duftes um da man sich fragt was das ist, sondern eher da man sich fragt welche Person das Geld hat sich solch ein Parfum im Alltag zu tragen.

Wie schon gesagt ist dieser Duft meiner Meinung nach kein Ausgeh-oder Date-duft, eher ein Duft für den Alltag. Für ein Abend Duft ist er nicht besonders genug da er sehr simpel aufgebaut ist meiner Meinung und daher kein großen Eindruck hinterlassen würde. Wie auch immer ist er einer meiner Favoriten in meiner Sammlung da ich ihn wie gesagt sehr gerne tagsüber trage wenn ich mal schlicht im T-shirt gekleidet bin und nicht auffallen möchte aber doch elegant und lecker riechen möchte.

Alles im allen super Duft welcher sein Geld wert ist wenn man es hat :)
0 Antworten
Voluptatem vor 7 Jahren 5 2
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Feige aus Garten Eden
Es ist Sommer, die Sonne scheint
der Himmel weint.
Es ist der Tag gekommen,
die Zeit ist verronnen.

Es ist der Tag des jüngsten Gerichts,
ein letzter blick des Nordlichts.
Doch da war die Entscheidung schon gefallen,
du kommst in den Himmel und es wird dir gefallen.

War das nur ein Gedicht? War es ein Traum? Ich weiß es nicht. Doch als ich schon das Haus verließ schoss mir eines ins Gesicht. Der Feigenbaum der nie blühte, hatte dicke pralle saftige Feigen an sich hängen. Schon bevor ich kosten konnte wachte ich auf. Es war nicht mehr als ein Traum....doch was blieb war der Duft einer Feige im Raum.

Ich verließ enttäuscht das Haus, enttäuscht vom enttäuscht werden und dachte an meinen Traum. Doch was ich dann sah stahl mir dem Atem. Es war der Feigenbaum aus dem Traum. Doch schon bevor ich kosten konnte......

Fazit: Ich bin gefangen, gefangen in einem Traum der Feige aus Garten Eden.
2 Antworten
Voluptatem vor 7 Jahren 4 2
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Chefetage
Wir schaffen es nicht alle im Leben Vorstand eines Unternehmens oder Inhaber eines Konzernes zu werden, doch wer dem erfolg im Büro etwas näher kommen will, der kann am Erfolg eine kleine Kostprobe haben und nach ihm duften. L'Homme Intense...
2 Antworten
Voluptatem vor 7 Jahren 4 4
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Business Class? Nein, First Class? Nein es ist der Privatjet...
Dieser Duft wiederspiegelt Macht, Standhaftigkeit und eine sympatische Überheblichkeit welche Respekt und Erfurcht erbietet.
Es passiert nicht oft aber manchmal fragt man sich wohl wie Gott duftet...und um das am besten in Worte zu fassen nehme man das goldene Wasser namens Creed Royal Oud welches flüssige Selbstbewusstsein auf eine reiche Art präsentiert wie kein anderer...Es ist nicht der Prinz unter den Düften, nein ist es der König? oder doch der Kaiser? nein es ist Gott...keine Frage dieses Parfum lässt einen im Raum abheben sodass andere vor Erfurcht beben.

Schlussendlich ist dieser Duft Wortwörtlich Royales Gold.
4 Antworten
Voluptatem vor 7 Jahren 5
Sommerabend auf einer Holzterasse am Meer
Dieser Duft ist der perfekte für einen Sommerabend im Strandcafé. Frisch, frech und geheimnisvoll sind die Worte die zu diesem Passen. Dieses Parfum ist die flüssig gewordene frische einer Wind-brise die durch eine Welle gegeneine eine holzige Bucht gedrückt wurde. Perfekter Duft für einen Strandurlaub :)
0 Antworten