Vosselex

Vosselex

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 49 Minuten
Vosselex
Dabei seit 26.01.2023

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr geiler Sommerduft, im opening erfrischend wie eine leckere Limonade. Wird im Verlauf immer würziger. Mag ihn sehr gerne tragen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nicht jeder Geschmack ist gleich, ich finde den Absolu durchaus sehr gelungen. Nicht sehr aufdringlich und könnte länger halten.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich mag ihn sehr und ist für mich nicht wirklich schlechter als seine Brüder. Er ist für mich eine Variante auch für wärmere Tage.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Beim ersten Sprühen hat es mir überhaupt nicht gefallen. Bin aus dem Laden. Aber nach etwas Zeit, Wahnsinn! Bin total begeistert!
0 Antworten

Pinnwand