Voula
Voula

Deutschland Deutschland
Voula
VoulaVoula Zeit für einen kühlen Oolong Tee - Wūlóng Chá! vor 1 Monat

Neue Rezensionen

VoulaVoula vor 1 Jahr
Side Effect - Initio

Side Effect Signatur des risikofreudigen Selbst
Sinnliche und bombastische Beats der Vanille. Elektrisierende Aufladung der Freude am Sein. Wilder und wagemutiger Tanz. Die Auflösung im Strudel des einfachen Daseins. Akzeptanz des mutigen und neugierigen Selbst. Gefallen...

VoulaVoula vor 1 Jahr
Dear Polly (Eau de Parfum) - Vilhelm Parfumerie

Dear Polly (Eau de Parfum) Eine alltägliche Liebeserklärung
- Emotionaler Eindruck - Polly ist eine Begleiterin, die nah ist, sicher festhält und ein besseres Gefühl gibt. Ein helleres Licht ausstrahlt. Aufwertet. Vom ersten Sprüher an dazu gehört und vertraut ist. Verspielt und beständig...

Neue Statements

Aura Sublime Aura Sublime - Bijon - vor 3 Monaten
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Duftbaum-Vanille,
Öl, Maschinen.
Zitrus versucht Rauch zu überdecken.
Als steigt man in ein Fahrzeug ein.
- Reiseschwindel -
8 Antworten
Pur Oud Pur Oud - Louis Vuitton - vor 3 Monaten
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Ungezämt, intensiv, schonungslos animalisch!
Sehr speziell,
eher für Oudkenner und Liebhaber.
Hab mich nicht getraut,
selbst aufzutragen...
2 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Auffällig stark performen die Weißblüten, locken mit Blumigkeit & Süße.
Aber Vorsicht: Jasmin zeigt 2 Seiten; blumig, auch faulig-süß.
3 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Fruchtige Orange, satte Blüten & Vanillezucker.
Aber Vorsicht: Starke Performance, fast aufdringlich!
Daher im Gesamten eher kitschig süß.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Pudrige Mandel im Fokus;
Beginn leicht süß, Verlauf trocken & sanft blumig, Ende säuerlich.
Ungewöhnlich, aber sehr gefällig!
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Verführerisch salzige Haut mit zuckriger Kruste. Wie warmes, goldenes Popcorn.
Kein essbare Gourmand - so kann Haut auch riechen!
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Schwere, süße Liebe mit Initio-DNA.
Knallig pink, vanillg, blumig, klebrig,
Bergamotte begraben.
Heftig für den Alltag, bedacht dosieren!
2 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Thema trifft zu -
der Lippenstift ist aber alt.
Cremig, auch süß.
Leicht muffig.
Trocken.
Aus der Tiefe meiner Handtasche hervorgekramt.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Schwarze Seite eines blumig-orientalischen Dufts.
Wie Rauch - schwer & heiß.
Überraschend feminin mit deutlich Oud und Rose.
Faszinierend!
6 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Tag an der Ägäis, immer frisch,
umgibt mich der Wind der Wildkräuterwiesen & der Küste.
Mehr Grün als Aquat -
Weihrauch mal GANZ anders!
8 Antworten

Pinnwand

PollitaPollita vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für Deinen lieben Fotokommentar. Fil Rouge ist einer meiner Lieblinge. Freut mich sehr, wenns Dir gefällt.
IrisNobileIrisNobile vor 2 Monaten
Hallo Du Liebe -, herzlichen Dank für Deinen netten Fotokommi zum ‚güldenen Dupont‘ -, der mich wieder sehr gefreut hat :))
Einen schönen sonnigen Tag Dir noch - und
liebe Grüße Iris
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Monaten
Vielen Dank für Deinen netten Fotobesuch beim Rose Perfection 🌹, liebe Voula! Freue mich sehr!😊
Hab noch eine schöne Woche! 🍀
Ganz liebe Grüße
Petra
Micha1984Micha1984 vor 2 Monaten
Hey Haselchen,
wollte mich eben mal kurz bei dir für deinen Besuch und die damit verbundenen Statementantworten bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir frohe Pfingsten, ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit.
LG Micha :)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Freu mich, du bist mit mir auf die Baumwollplantage gereist, wie schön. Dank dir.
LG Antje
IrisNobileIrisNobile vor 2 Monaten
Freut mich sehr!, dass Du nochmal beim Blauregen warst - und dass es Dir so gefällt ..... Das sind diese Momente, die den Spaß am Fotografieren noch vergrößern 🤗 ..., weil man mit seinen Bildern evtl. berühren kann :)) ....
Wünsch‘ Dir noch einen schönen Tag - morgen ist z.Glück wieder WE ;) ... lieben Gruß Iris
IrisNobileIrisNobile vor 2 Monaten
Freu‘ mich sehr über Dein wunderbares Fotolob zum Vie privée im blauen Regen meine Liebe ... und bedanke mich herzlich :)) ... Eine gute Woche Dir noch - und liebe Grüße ... Iris
DuftePerlaDuftePerla vor 2 Monaten
Halli Hallo. Danke noch für deinen Besuch beim Montale. Hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße Dufteperla.
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Hallo und guten Morgen! Ganz lieben Dank für deinen schönen Pinnwandeintrag noch! Ja das Shalimar Eau de Cologne ist tatsächlich kaum verbreitet...dabei ist es so schön :-). Herzliche Grüße und ein tolles WE für dich - LG vom Guerlinchen.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Huhu, wie schön, daß du in den 60ern mit dabei warst. Da war ich noch ganz mini. Aber die Blumenkinder mochte ich gerne. Peace und einen schönen Abend, bis bald mal.
LG Antje