Voula
Voula

Deutschland Deutschland
Voula
Dabei seit 16.03.2020
10 Follower
29 für Kommentare
365 für Statements
300 für Fotos

Neue Kommentare

VoulaVoula vor 27 Tagen
Side Effect - Initio

Side Effect Signatur des risikofreudigen Selbst
Sinnliche und bombastische Beats der Vanille. Elektrisierende Aufladung der Freude am Sein. Wilder und wagemutiger Tanz. Die Auflösung im Strudel des einfachen Daseins. Akzeptanz des mutigen und neugierigen Selbst. Gefallen...

VoulaVoula vor 57 Tagen
Dear Polly - Vilhelm Parfumerie

Dear Polly Eine alltägliche Liebeserklärung
- Emotionaler Eindruck - Polly ist eine Begleiterin, die nah ist, sicher festhält und ein besseres Gefühl gibt. Ein helleres Licht ausstrahlt. Aufwertet. Vom ersten Sprüher an dazu gehört und vertraut ist. Verspielt und beständig...

Neue Statements

8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Die Meeresgöttin trägt ein leichtes, türkises Gewand in abendlicher Brise!
Femininer,frischer,fruchtiger Aquat -
auch als Frau sehr tragbar!
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Test bei glühender Hitze:
Vanille entflammt sich fruchtig süß. Überreifes Obst in der Sonne, dampfendes Gewürzstäbchen.
Lecker & klebrig!
3 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Moosiges Holzboot legt leis an - Sonnenuntergang, sachter Blumenwind, aufgehender Mond.
Versteckte Insel der romantischen Natürlichkeit.
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Reifer Duft für präsente Frauen,
stark im Auftritt, würziges Kleid.
Erster Duft mit Weihrauch, der mit gefällt - dennoch nicht für mich.
2 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 11 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Warm-würzige Duft-Wogen wiegen mild,
süße Wonne,
Wellness-Feeling.
Herbal, mit einem Hauch Vanille
und etwas Tabak.
Initio-DNA!
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kühler Nebel, frisch geschöpft
am frühen Morgen.
Riecht authentisch - Aquatik pur.
Wenig dekorativ, sondern sehr kunstvoll!
4 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Ruhige Lindenblüten heilen sanft mein aufgeregtes Fieber!
Tilia platyphyllos (Sommerlinde) oder Tilia cordata (Winterlinde)? - Beides!
5 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Skurriler Gestaltenwandler:
Begrüßung als lasch-würziges Süppchen, Übergang in unreife Frucht mit schnellem Abgang als süße Moschus-Vanille.
3 Antworten
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
In lauer Frühlingsnacht schlief ich im blühenden Jasminfeld unter Obstbäumen.
Frisch ging ich, wie auf Wolken,
und duftend den ganzen Tag!
4 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Hungrige Erwartung auf schwere Äste reifer Beeren & saftklebrige Hände.
Ich fand eine kleine Beere,
die ich mit sauberen Fingern erntete.
4 Antworten

Pinnwand

GandixGandix vor 5 Stunden
Ich habe gerade dein Album nochmal durchgeblättert. Du machst wirklich unbeschreiblich schöne Bilder. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
TimToniteTimTonite vor 1 Tag
Ich danke dir ganz ganz herzlich für deine freundlichen Antworten zu meinen Kommentaren zu Barfly sowie zum 9.0 von Zara :-)
IrisNobileIrisNobile vor 2 Tagen
Liebe M., freue mich über Deine Statement- u. Fotobesuche gestern ... und Deine schönen Anmerkungen dazu :)) - Hab‘ einen schönen Abend - und sei herzlich gegrüßt ..
Iris
LadygLadyg vor 3 Tagen
Vielen Dank, für deinen lieben Besuch in
meinem Album. :-)
Eine schöne Sommerwoche
wünsche ich dir.
Herzlichst Gabi
Melisse2Melisse2 vor 3 Tagen
Ich danke Dir für Deine Antworten auf meine Fotos und auf das Statement zu Fieno. Der Duft ist eigentlich gar nicht so etwas Besonderes. In dieser Schönheit habe ich aber noch nichts Vergleichbares gerochen.
GandixGandix vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für die Besuche. Zu sehr aquatisch darfst du dir den Seabliss aber auch nicht vorstellen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
PollitaPollita vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für Deine netten Geburtstagsgrüße:)
Can777Can777 vor 5 Tagen
Alle drei Parfums von Erika sind sehr ungewöhnlich und spannend!
So ganz anders als das was man so kennt. Alle sehr gefühlvoll und seltsam emotional!
Grüße zum Abend...
Can...;)
SantalwaltiSantalwalti vor 5 Tagen
Lieben Dank für deinen Besuch beim Mozart'schen Opernabend. Freu mich sehr drüber. Und ich sehe eine sehr sympathische aussehende, anmutig wirkende Frau da oben :)
Ein feines Wochenende,
Walti
TimToniteTimTonite vor 6 Tagen
Hallo Voula, vielen Dank zu deinem passenden Kommentar unter meinem Bild vom Gentleman von Givenchy :-)