Voula
Voula

Deutschland Deutschland
Voula
VoulaVoula Immer noch auf der Suche nach dem einen Duft mit pudriger Mandel ... vor 1 Monat

Neue Kommentare

VoulaVoula vor 5 Monaten
Side Effect - Initio

Side Effect Signatur des risikofreudigen Selbst
Sinnliche und bombastische Beats der Vanille. Elektrisierende Aufladung der Freude am Sein. Wilder und wagemutiger Tanz. Die Auflösung im Strudel des einfachen Daseins. Akzeptanz des mutigen und neugierigen Selbst. Gefallen...

VoulaVoula vor 6 Monaten
Dear Polly - Vilhelm Parfumerie

Dear Polly Eine alltägliche Liebeserklärung
- Emotionaler Eindruck - Polly ist eine Begleiterin, die nah ist, sicher festhält und ein besseres Gefühl gibt. Ein helleres Licht ausstrahlt. Aufwertet. Vom ersten Sprüher an dazu gehört und vertraut ist. Verspielt und beständig...

Neue Statements

5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Altmodisch anmutendes Kirschwässerchen mit SHL-Duftaufbau.
Beginn kirschig-fruchtig, Verlauf holzig, durchgehend begleitet von Rasierwasser.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Kaffee + Zuckerrohr + Rum = Kakao ?!
Überraschende Summe, tief, warm, herb, anregend.
Knackige Zartbitterschokolade in heißem Getränk!
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich mag diesen Duft trotz persönlicher Antagonisten Rose&Kardamom.
Süßlich-würzige Harmonie eines orientalischen Gartens zur Blütezeit!
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Cremig-grün wie Milchsaft der unreifen Steinfrucht.
Die Mandel darin süßlich-bitter und pudrig.
Mediterraner Spaziergang unter Mandelbäumen!
4 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 22 Tagen
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Süßer Start mit alkoholischem Abgang.
Zucker-Schokolade mit Weinbrand-Füllung.
Heiß & weihnachtlich, beschwipst.
Kein Nachtisch für mich!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Klares Weißblüten-Meer
Zarte Maiglöckchen-Perle
Jasmin-Sturm
Glatte Creme-Welle
Ein Hauch von Xerjoffs Olivenblüte
Ich: Erfrischt & duftend!
3 Antworten
7.5
Duft
Duft der starken Frau einer anderen Generation.
Eklatant zurechtgemacht.
Puder, Gewürzblume, Tinte -
klassisch, zeitlos, alte Duftkunst.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hellrot wie Früchtetee zu orangefarbenem Sonnenuntergang.
Warm-würzig und frisch-zitrisch,
im Winter und im Sommer
die köstlichste Pause.
8 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
Fliegt genauso hoch wie Pegasus -
schlägt aber deutlich herber die Flügel! Stete und dunkle Bittermandel-Aura mit protziger Präsenz.
5 Antworten
So ein populärer Duft & ich rieche nichts. Gespannte Vorfreude schlägt um in leichtes Bedauern & Verwunderung.
Keine Bewertung möglich...
6 Antworten

Pinnwand

TimmamaTimmama vor 21 Stunden
Liebe Voula,
ich möchte mich ebenfalls bei Dir bedanken für Deinen lieben Statement-und Fotobesuch. Ich freue mich sehr, dass Dir mein kleiner Centaure im Moos gefallen hat ;)
Hab einen schönen Abend,
herzliche Grüße , Melanie
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Wenn Du den Sea Angel testest, würde mich ja sehr interessieren, was Du davon hältst. Der Concentré d'Orange Verte ist schon gut, aber gerade hier stört mich der Wechsel von Frische zu Wärme leider; ist aber durchaus einen Test wert!
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Tag
Auch Dir vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei J'adore und einen wunderschönen Tag für Dich!
SalvaSalva vor 1 Tag
Morgen liebe Voula!
Bin zwar kein Kaffeetrinker, aber auch ohne werde ich schon gut in den kommen ;)
Ich danke auch dir für deine Statements-Besuche. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
LG aus Aachen
FloydFloyd vor 2 Tagen
Liebe Voula,
freut mich, dass Du gelacht hast. Wie schön! So war es gemeint. Gute Nacht!
TimmamaTimmama vor 3 Tagen
Hallo Voula!
Herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Kommi zu meinem L `Ambre des Merveilles Foto- freut mich sehr, dass ich Dich einen kleinen Moment in den Sommer entführen konnte :)
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße Melanie
PollitaPollita vor 4 Tagen
Hallo meine Liebe, gell, der Poets ist toll! Herzlichen Dank für Deinen Kommentarbesuch.
BastianBastian vor 10 Tagen
Hallo Voula,
Danke das du bei mir und O` Driu Sea Angel warst. Also ehrlich gesagt ist das der Heftigste Duft den ich bisher gerochen habe. Der strahlt aus....das ist schon kriminell. Tip teste ihn auf einem Teststreifen.
Gruß Sebastian
SalvaSalva vor 10 Tagen
Guten Morgen, liebe Voula!
Also den Fantomas fand ich so schlimm, dass ich die Probe gleich nach dem ersten Riechen in den Mülleimer entsorgte. Ich roch da irgendwas Gammeliges, ähnlich wie eine gammelige Essiggurke und auch eine abgelaufene Milch. Sehr schwer zu beschreiben, aber so nahm ich ihn wahr. Er scheint aber zu polarisieren, denn einige mögen den anscheinend. Meins ist er jedoch definitiv nicht.
Naja, wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
LG
ViolettViolett vor 12 Tagen
Da bist du zurecht neugierig. Ein schöner Duft, diese " Japanischen Kaiserinnen". :-)
Die leicht mandelige Note kommt vielleicht vom Heliotrop. Leider kann man ihn anscheinend nicht mehr kaufen.