Vrabec

Vrabec

Pinnwand
21 - 40 von 411
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich denke, die neuen Bodins könnten Dir durchaus gefallen. Danke Dir für's Lesen, mein Lieber!
BeJotBeJot vor 1 Jahr
In Gedanken warst du ja schon im Tannenwald und hast dich nass regnen lassen! Ich hoffe, der Duft erreicht dich bald! Danke, für deine Begleitung!
Barbara
PollitaPollita vor 1 Jahr
Der ist sehr schön. Allerdings schon ein bisschen süßer. Das sollte man mögen.
VrabecVrabec vor 1 Jahr
Ohje, echt? Na dann sollte ich ihn ausgiebig testen
FloydFloyd vor 1 Jahr
Tatsächlich handelt es sich hier um 'Headspace-Scents', also Düfte, die aus dem Raum über Pflanzen extrahiert, mit dem Massenspektometer analysiert und dann nachgebaut werden. Das ist so realistisch, dass es für viele eben 'nur' ein Geruch und kein Parfüm ist. Moderne Kunst also. Insofern nachvollziehbar. Dane dir, für's Lesen, mein Lieber!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ganz ehrlich?
Ich mag lieber einfache und kompromisslos günstige Friseure!
Dieser Hair Salon Grooming ist schon übel.
Danke Dir für Deine lustige Antwort!
LG
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Ah, Timbuktu ist deine Signatur. Verstehe :) Eine hervorragende Wahl und ja, L'Artisan ist toll!
Mina33Mina33 vor 1 Jahr
Stimmt, der Coven ist wirklich super authentisch, ein Kunstwerk. Danke für deinen Statement Besuch.
ParmaParma vor 1 Jahr
Das denke ich auch. Und evtl. auch ein bisschen zu brav. Du kennst ja meine Duftvorlieben ;)) Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich hab' mich sehr drüber gefreut!
Liebe Grüße P.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Kann sich definitiv lohnen, ja. Hab mich gefreut, dass Du mit auf dem Heuwagen warst. Besten Dank Dir! Hab einen tollen Tag. Liebe Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 1 Jahr
Das kann ich gut verstehen, wenngleich der hier mit Pineward so gar nichts gemein hat. Hab einen schönen Tag und lieben Dank für's Lesen wieder. Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich bestelle da jedes Jahr einmal ein Testset.. Mag die Sachen sehr. Schön, dass Du mit am Lagerfeuer warst. Danke Dir! Hab einen entspannten Abend. Beste Grüße
Floyd
IntersportIntersport vor 1 Jahr
Gratulation und Danke fuer die vielen, interessanten und hilfreichen Besprechungen zu L'Artisan Parfumeur hier, alle sehr gerne gelesen!
VrabecVrabec vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank! Dir meisten sind ja schon etwas älter..
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Das Sharing war schneller voll, als ich posten konnte. Aber der Duft ist so gut, vielleicht mache ich noch eins. Würde dir dann Bescheid sagen.
Liebe Grüße und danke für‘s Lesen!
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Das will bei Prin wirklich etwas heißen. Und ja, für das Meisterwerk hätte ich spontan fast 10 Punkte vergeben, aber man kann ja nachbewerten.
ParmaParma vor 1 Jahr
Da hast du ja einen alten Kommi von mir ausgegraben ;) Deine Tonkaassoziation passt durchaus, wenn ich mir meine Beschreibung so angucke.
LG P.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hi,
lieben Dank für deine Antwort. ;)
Da hier ja die gute alte Riege versammelt ist,beschränkt sich das seifige auf den Azzaro Part.
Nachdem er den hinter sich gelassen hat und zu Antaeus und Kouros wechselt verschwindet das Seifige.
Ist übrigens genau wie Häxan wieder erhältlich, nur zur Info.
Liebe Grüße
D.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Lieber M,
normalerweise mag ich keine fruchtigen oder blumigen Düfte. Aber dieses Lattafa hat es mir wirklich angetan :-) und wenn man bedenkt, dass es mich 20 Euro gekostet hat...
Danke für deinen Besuch in meinem Lattafa Confidential Private Gold Testbericht!
JerseyJersey vor 2 Jahren
Hallo Lieber Vrabec, freut mich sehr, dass Dir mein Statement über De Profundis gefällt.
Hab´einen schoenen Sonntag
LG Sylvia
FloydFloyd vor 2 Jahren
Freut mich sehr, mein Lieber, die Anna kann man durchaus auf dem Schirm haben :-D
FloydFloyd vor 2 Jahren
Einmal reicht mir die öffentliche Toilette auch ;-)
21 - 40 von 411