Vrabec

Vrabec

Pinnwand
401 - 411 von 411
Finchen1976Finchen1976 vor 5 Jahren
Ach und danke zur Kommi-Antwort vom Mugler Essence Absolue! Ist wirklich ziemlich gourmandig süße Wuchtbrumme. :-)
Finchen1976Finchen1976 vor 5 Jahren
Hallöchen! :-) Zum Thema Olympea Eau de Parfum: Danke für Deine Statement-Antwort, jaja, seltsame Assoziation, aber ich habe in den Kommentaren dazu auch so eine ähnliche Beschreibung gefunden und das kam meiner Empfindung am nächsten. Selbst die Pieper-Dame hat übelst ihr Näschen gerümpft, als sie es dann gerochen hat! ^^
Jas0NJas0N vor 5 Jahren
Moin und Danke für deine Worte unter meinem Blog!
Einen schönen Nachmittag!
Freddi
AquaminzeAquaminze vor 5 Jahren
Hallo Vrabec,
der Just Rock pour Elle war deine Empfehlung, ja. Der hat zwar kaum Weihrauch, aber gut ist der trotzdem! Gut genug, dass ich jetzt dauernd überlegen muss, ihn trotz Weihrauchmangels anzuschaffen. Der gefällt mir sonst nämlich sehr gut!
Liebe Grüße
GelisGelis vor 5 Jahren
Hallo! Habe gerade gesehen, dass Du meine Sammlung besucht hast. Die hat sich mit der Zeit so zusammengeleppert :).
Edda32Edda32 vor 5 Jahren
Hallihallo, danke für den Besuch meiner Sammlung und den netten Gruß dazu. Von Fragonard ist eigentlich einiges ganz schön. Trage den Rêve Indien relativ oft. Schaue gleich mal bei dir vorbei, obwohl ich mich bei Herrendüften nicht so gut auskenne. Ciao Edda
TaurusTaurus vor 5 Jahren
Deshalb ist es immer gut, sich seine eigene Meinung zu bilden ... :-)
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Danke für Deinen Kommentar zur Sammlung. Sie ist aber noch nicht ganz komplett, ein paar sind noch unterwegs ;-)
FloydFloyd vor 5 Jahren
Danke für Deine Worte zu Gold Leather. Ist wirklich ein interessanter Duft.
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Hey lieber Vrabec:)
Die Düfte habe ich öffters immer wieder getestet aber die haben es einfach nicht geschaft mich zu überzeugen... Aber beim The only one 2 hat es mir sofort gefallen...
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
401 - 411 von 411