VrabecVrabecs Parfum-Statements

1 - 5 von 470
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Eau Sauvage war für mich ambrierter, dieser ähnelt jedoch und gefällt besser. Männliche natürliche Zitrik, die tiefer wird. Schön gemacht.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Pflaumen Haselnuss Sonnencreme, die wenig mit der OG Variante gemein hat.
Ganz okay! Auch für die Damenwelt.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Mehr Safran Oud als Rose, mit Schokoladencreme und Vanillesauße. Überladen knallig, als zielgerichtete feminine Verführungswaffe geeignet.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Pfeffer- Holz Duft mit milden Vanille Sprenklern (die ich anfangs für Rose hielt) und ein leiser Atem aus warmen Nüstern.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der! Kardinal! Trägt! Rot!
Weihrauch für die Messe.
Rosen für dir heilige Jungfrau und für dich.
Glühwein im Pokal & später auf deiner Haut.
2 Antworten
1 - 5 von 470