VrabecVrabecs Parfum-Statements

1 - 5 von 232
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein metallischer, sanfter Pfirsich. Viel Leichte, unsüß.
Lässt mich an einen erwachsenen (auch schon guten!)"Mon Guerlain" denken.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Frisch verschwitzte Frau räkelt sich auf neuweißer Bettwäsche, irgendwo in Andalusien. Eine milde Brise, Mhhh.
Erhabene Erotik. Kühl.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Sinnlicher Buschbrand während Jahrhundertdürre. Würze und Kraut wird trocken verräuchert, ohne Qualm. Ein Hauch Schoko?
Monstersillage.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Diese verschmorte Tonka.. Inzwischen verhasst und doch lässt es mich nostalgisch werden. So rochen "die Großen" zu denen ich aufschaute.
1 Antwort
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zu viel Tomo zu wenig Vetiver. Ein herb dunkel grüner Duft für den Frühling/ Sommer, aber da gibts bessere.
1 Antwort
1 - 5 von 232