Vroni72

Vroni72

Rezensionen
Vroni72 vor 6 Jahren 6 4
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rumkugel auf der Haut...
Es ist mal wieder Zeit,was neues zu testen,hoffentlich was kuscheliges.
Ich mach eine der Proben auf,vielen Dank an dieser Stelle und rieche es sofort,rumkugel...hm...lecker...ich tue etwas auf die Haut und warte etwas.ich rieche ganz deutlich dunkle Schokolade erst nach ne Weile kommt Rose und leichte sehr angenehme Vanillenote ,sehr schön.zwischenzeitlich kommen immer wieder rumkugel in spiel,gemischt mit sehr angenehmen Schokolade-Vanille Note.
Im großen und ganzen sehr gelungener Duft mit angenehmen Silage ,perfekt für die kalten Tage.....nicht am Handgelenk beißen:)
4 Antworten
Vroni72 vor 7 Jahren 3 1
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mein frischer Liebling
Es ist ein Herbst Tag ,ich mach das Päckchen auf und da ist er:
schöner Flakon,gut verarbeitet,aber worauf ich noch mehr gespannt bin ist der Inhalt.Aufgesprüht und da ist es ...richtig schön frisch,Wahnsinn!
Was ich rieche sind Zitrone,Mandarine einfach toll.Es ist sehr frisch aber nicht aufdringlich,nichts stechendens,was ich nicht mag.Ich warte ab...diese angenehme frische bleibt,was ich später wahrnehme ist Apfel der dazu kommt.Stunden später rieche es immer noch ..angenehme sehr weiche frische und ganz leichte holzige Note.
Ich glaube es ist mein neuer Lieblings Duft geworden:)
1 Antwort
Vroni72 vor 7 Jahren 4 2
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine umarmung
Es ist ein trister Herbst Tag,ich denke da muss was neues ausprobieren.Aufgesprüht ...ja das ist es etwas Zitrus im Hintergrund Ingwer aber vor allem Vanille.Ich gehe raus und ich fühle mich umarmt,geborgen.Ich rieche es immer und immer wieder,einfach wunderschön weich nicht ein bisschen aufdringlich,echt toll:)
2 Antworten