Vyvienne

Vyvienne

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Nicht wie erwartet, sehr blumig, zart, frisch, sauber. Von den Früchten merke ich nur wenig. Konnte ihn nach knapp 3h nicht mehr wahrnehmen.
0 Antworten
Kopfnote gewöhnungsbedürftig aber lohnt sich - wundervoll cremige, kuschelige, intensive und leckere Feige mit toller Sillage!
0 Antworten
Riecht wie ein teures, mit Liebe zubereitetes, italienisches Dessert. Unisex, aber feminine Power kommt rüber. Intensiv wahrnehmbare Mandel.
0 Antworten
Endlich ein Cannabis Duft der einen nicht erschlägt! Sehr unique, das Cannabis kommt sehr soft ummantelt von den anderen Ingredienzen.
0 Antworten
Moderner Fougere! Ein sehr angenehmer, maskuliner, frischer Duft. Saubere BarbershopVibes mit toller Sillage. Passt zu jedem Anlass.
0 Antworten
1 - 5 von 19