WürmchenWürmchens Parfum-Statements

Alles von Würmchen

1 - 5 von 39
Irgendwie hab ich mir den anders vorgestellt, frischer & leichter! Es dominiert hier klar die süße Vanille, der Rest geht leider unter.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.0
So süß find ich den gar nicht, eher mandelfein-würzig, und ich meine auch einen kleinen Hauch Patchouli wahrzunehmen. Love it!+5
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Anfangs schreit der Pfeffer ganz laut Hallo, im weiteren Verlauf ähnelt der Duft dann sehr "Cristallo di Rocca", wie ich finde.+2
Narcisse Narcisse - Chloé vor 84 Tagen
Dieser frisch-fröhliche Frühlings-Flower-Power-Duft macht heute noch genauso viel Spaß wie vor zwanzig Jahren!+5
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ich weiß auch nicht, aber irgendwas stört mich. Ist es die Tinte, der leicht metallische Unterton? Den Flakon find ich aber sensationell!+5
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 - 5 von 39