WürmchenWürmchens Parfum-Statements

1 - 5 von 73
Der Auftakt ist toll, Pistazie und gleich das Salzkaramell hinterher, hmmm. Aber die Vanillenote find ich bissi künstlich, ned so schön!+1
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Also für meinen Geschmack ein bissi zu viel Zimt und Seife und zu wenig Puder. Gefällt mir aber trotzde, hat was!+1
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
Also von den oben angegebenen Duftnoten riech ich nix, ich rieche nur Spekulatius!+1
Deutlich erkennbare Raghba-DNA, mit einer markanten, fast maskulinen Moschus-Note. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das finde...+2
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
1 Antwort
Dieser philippinische Hausangestellte schleppt mir eindeutig zu viele Zitrusfrüchte mit sich rum. Milchreis? Wo?+2
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
1 Antwort
1 - 5 von 73