WürmchenWürmchens Parfum-Statements

1 - 5 von 53
Ach es hätt so schön sein können, die Duftnoten, genau mein Beuteschema! Auf meiner Haut: gammeliger Obstkorb mit Vanille! Geht gar nicht!+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
1 Antwort
Eine ordentli. Dosis Pfeffer z. Beginn, u. irgendwie hat sich da auch eine Nelke dazu gemogelt. D. Blümchen kommen erst später. Gefällt mir!+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Zum zitrisch frischen Auftakt gesellt sich bald eine schöne Cremigkeit. An und für sich gut, nur irgendeine Note stört d. Bild, aber welche?+2
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Wow, ich bin verliebt! Saftige Kirsche im Auftakt, die aber tats. nicht lang bleibt und dann ein wunderschöner Mandel-Moschus! Mehr davon!+4
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
3 Antworten
Anfangs echter Grusel-Patch für mich! Im Verlauf aber immer schöner, weich, warm, schokoladig. Nur das Warten dauert mir ein bissi zu lang!+2
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
1 - 5 von 53