WürmchenWürmchens Parfum-Statements

Alles von Würmchen

1 - 5 von 37
Anfangs schreit der Pfeffer ganz laut Hallo, im weiteren Verlauf ähnelt der Duft dann sehr "Cristallo di Rocca", wie ich finde.+1
Narcisse Narcisse - Chloé vor 31 Tagen
Dieser frisch-fröhliche Frühlings-Flower-Power-Duft macht heute noch genauso viel Spaß wie vor zwanzig Jahren!+4
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ich weiß auch nicht, aber irgendwas stört mich. Ist es die Tinte, der leicht metallische Unterton? Den Flakon find ich aber sensationell!+3
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Könnt auch F. H. Rose Musc heißen, außer Rose - und auch noch die von der Sorte, die ich nicht leiden kann - riech ich nix. Flakon gefällt!+5
1 Antwort
Die anfänglich erdbeerig-zuckrige Süße weicht einer balsamisch-animalischen Vanille, die auch noch leicht rauchig wird. Hat was!+6
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
1 - 5 von 37