W0as

W0as

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
W0as
7 Follower

Neue Statements

Elephant Elephant - Zoologist - vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Duft
ohne die holzige Note wäre der Duft für mich eine 10/10 die Blätter überwiegen, hätte gerne mehr von der Kokosmilch gerochen! super spannend
0 Antworten
9.5
Duft
zunächst war ich abgeschreckt von der kopfnote aber nach bereits wenigen minuten hat mich der duft umgehauen, heliotrop und cognac hochzeit!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
der name hält was er verspricht! Komplimente gibt es permanent mit dem duft, die performance ist bei mir auch überdurchschnittlich!
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
klassisch, verführerisch, nonplusultra für die nacht.
persönlich könnte er mehr kardamom vertragen, zitrische note überwiegt minimal, toll!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
frisch - frischer - bergamotte 22, sehr einfacher und purer duft wie ich finde, vorallem im sommer ganz gut als start in den tag!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
für mich der perfekte date duft, wenn es seriöser sein soll! hart zugleich weich, ich bin zwiegespalten ob ich ihn gut finde oder liebe
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
tut mehr als manche leute denken. einfach, für jeden anlass zu gebrauchen und schlägt jeden anderen frische duft.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
die lederhandschuhe sitzen. warm, geheim, ledrig, besser als sein zwilling aus dem haus tom ford! viel weicher.. angenehmer zu tragen..
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
in dem duft könnte ich baden, sogar den duft trinken würde ich! super allrounder für den alltag.
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
riecht nach etwas verbranntem, ein lagerfeuer mit verbrannten tshirts..
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen