W0as

W0as

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Elephant Elephant - Zoologist - vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Duft
ohne die holzige Note wäre der Duft für mich eine 10/10 die Blätter überwiegen, hätte gerne mehr von der Kokosmilch gerochen! super spannend
0 Antworten
9.5
Duft
zunächst war ich abgeschreckt von der kopfnote aber nach bereits wenigen minuten hat mich der duft umgehauen, heliotrop und cognac hochzeit!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
der name hält was er verspricht! Komplimente gibt es permanent mit dem duft, die performance ist bei mir auch überdurchschnittlich!
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
klassisch, verführerisch, nonplusultra für die nacht.
persönlich könnte er mehr kardamom vertragen, zitrische note überwiegt minimal, toll!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
frisch - frischer - bergamotte 22, sehr einfacher und purer duft wie ich finde, vorallem im sommer ganz gut als start in den tag!
0 Antworten
1 - 5 von 12