WOM

WOM

Rezensionen
WOM vor 3 Jahren 2
4
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Ich hatte mehr erwartet
Als ich die Verpackung öffnete war ich unglaublich aufgeregt. Für mich ist es immer ein Highlight ein neues Parfum auszuprobieren. In klassischer CDG Manier eine schöne schlichte Verpackung.

Doch dann die erste Enttäuschung das Flakon wirkt billig und der Zerstäuber ist auch nicht der beste.

Als ich den Duft roch war ich auch verblüfft. Ich hatte was anderes erwartet ... unter Energy hatte ich mir etwas extrem Fisches vorgestellt. Doch Energy C lemon erinnert mich ehr an einem leckeren Zitronenkuchen. Mich stört die süße.

Die Haltbarkeit ist auch sehr schlecht. Nach ca. einer Stunde ist er so gut wie weg. Mir ist durchaus bewusst, dass es schwierig ist eine Zitrus Note lange haltbar zu machen aber so kurz ... da hält sogar das klassische lemon eau de cologne welches man im türkischen Restaurants zum Hände desinfizieren bekommt länger.

Meine erste Enttäuschung von meiner Lieblingsmarke Comme des Garçons.
0 Antworten
WOM vor 3 Jahren 7 3
Wundervoll warm
Ich liebe dieses Parfum! Wenn ich es trage fühle ich mich geborgen. Süßlich warm, leicht würzig und pudrig ... ein perfektes Zusammenspiel. Mein Lieblingsduft in meiner Sammlung. Am liebsten trage ich ihn im Herbst. Das Flakon ist einfach nur wunderschön ... schlicht und elegant.
3 Antworten