Waffeleisen

Waffeleisen

Pinnwand
Elias65Elias65 vor 2 Jahren
Mega freundlicher Kerl und ein sehr sympathischer Handel/Souk! Bist jederzeit gerne wieder willkommen mein lieber!
Lg. Elias
ExUserExUser vor 3 Jahren
Ein super Parfumo!
Vielen Dank für dem sehr netten Kontakt.
Und vielen Dank auch für dein Verständnis, das es etwas länger gedauert hat bei mir.
Mo7Mo7 vor 3 Jahren
Hi,
Danke für den netten Kontakt, hat mich sehr gefreut, mit dir zu souken, sehr gerne wieder 🙂
LG
Mo
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Ich hab deinen Eintrag erst jetzt gesehen (Honey :) ja, den kenne ich - fand damals den Kilian Back to Black aber besser, die sind sich extrem ähnlich :) aber ja, gehört in der Tat zu den besten Honigdüften.
Liebe Grüße
A.
Edda32Edda32 vor 4 Jahren
Ich überlege gerade, wie du das meinst.
LeMarkusLeMarkus vor 5 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar!
SinioerkelSinioerkel vor 5 Jahren
Hallo,
danke für deinen Albumbesuch bei mir. Flensburg ist sowieso wunderschön, nicht nur auf Bildern und immer eine Reise wert.
Liebe Grüße
Beanka
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Waffeleisen,
danke für dein Foto-Kommentar. Das stimmt vermutlich, nach wie vor liegt er am liebsten in Betten,
falls er sie offen entdecken sollte. Und ist hin und wieder aggressiver, wenn man ihn vom Bett entfernen möchte :D

Wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
KithoKitho vor 5 Jahren
Hey,

danke dir vielmals für deine schöne Duftpost :-)
Bis zum nächsten Deal.
Viele Grüße
Kitho
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Waffeleisen!
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Endymion Kommentar. Ahaaa, du hast die Serie also auch gesehen, ich wusste es schon immer, dass wir Jungs hier nicht die einzigen waren, die diese Serie damals geschaut hatten, he he. Unglaublich dass ich alle Folgen damals gesehen habe :D

VIelen Dank nochmals, viele Grüße und dir noch eine Gute Nacht :)
Gürkan
AurielAuriel vor 5 Jahren
Hallo Waffeleisen,
vielen Dank für die nette Rückmeldung und viel Freude an dem neuen Duft.
Eine angenehme Woche
Liebe Grüße G.
RambazottiRambazotti vor 6 Jahren
Sehr angenehmer Sharing-Partner,
auf ein nächstes Mal! :)
Liebe Grüße!
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
Brics07Brics07 vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Deal, die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt :)
RambazottiRambazotti vor 7 Jahren
Ein sehr netter Kontakt, sehr schnelle Abwicklung und ein toller Sharing-Partner, so macht es Spaß!
Auf bald bei einem neuen, tollen Sharing!

Liebe Grüße,
Ramba
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.