WaffeleisenWaffeleisens Parfum-Statements

1 - 5 von 96
Zu Beginn fruchtig-süß, driftet aber nach ca. 1 Stunde in Richtung belangloses-Duschgel-zum-aufsprühen ab. Da geh ich lieber duschen.
Ich trinke seit 23 Jahren jeden Tag Kaffee (immer pur). BP hat aber eher was von cremigem Puder. Kaffee duftet für mich jedenfalls anders.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Angenehmer Frischeduft, Aqva Amara nicht unähnlich. Die Mandarine kann ich klar wahrnehmen, ohne das sie dominiert oder sauer daher kommt.
2 Antworten
Sommerabend
mildes Wetter
sanfter Windhauch
eine Parkbank im Grünen
sie setzt sich zu mir
wir versinken im Augenblick
Passagiere des Moments
3 Antworten
Alter, da isst aber einer Pistazienmarzipan im kleinen, leicht muffig-rauchigem Café - Hinterzimmer mit wenig Licht.
1 - 5 von 96