WagnerfloWagnerflos Parfum-Statements

1 - 5 von 418
5
Duft
Ein wild, wirr, waldiges Durcheinander. Ich kann hier absolut keine Note rausriechen und das Gesamterlebnis taugt mir auch nicht.
6.5
Duft
Erinnert mich etwas an Rochas Moustache, aber mit 'nem guten Schuss Rose. Und damit ist er für mich gestorben...
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Klasse Auftakt: Rund, schön, blumig, holzig. ½ Std. später fängt es an immer langweiliger zu werden. Schlechte H&S, Preis dafür überzogen.
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Blumig, fruchtig, lieblich. Die angekündigten Tannennadeln erschließen sich mir nicht so recht und somit fehlt ein Gegenpol.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Nach 10 Min. synthetischem Zitrus kommt eine Vetiver & Holz Basis für Rest des recht kurzen Dufts. Vetiver Pamplemousse kann das besser.
1 - 5 von 418