WagnerfloWagnerflos Parfum-Statements

1 - 5 von 358
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Angenehmer, unkomplizierter Duft. Primär Sandelholz. Jedoch lässt hier H & S sehr zu wünschen übrig. Deshalb arg trauriges P/L-Verhältnis.
5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Öffnet mir zu klebrig-süß und wird mir dann zu aufdringlich gewürzig. Da fehlt die Zurückhaltung und der Gegenpol.
Cuir Cuir - L.T. Piver - vor 11 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Für meine Nase ziemlich Old-School. Viel Teer und noch mehr Eichenmoos. Leder eher nicht, Bienenwachs erst ganz spät. Für mich ist der nix.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Booze mit Gewürzen. Nicht überkomplex, aber gut komponiert. Angenehme Hintergrundsillage: Präsent aber nicht aufdringlich. Haltbarkeit geht.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Angenehmer süßlich-würzig-holziger Mix mit Weihrauchanklang. Schön komponiert, aber für einen Herbst und Winter schon ein arger Leisetreter.
1 - 5 von 358