WagnerfloWagnerflos Parfum-Statements

1 - 5 von 339
Ersteindruck: Putzmittel- und Badgeruch. Wird dann schon besser bleibt aber irgendwie "streng". Muss man mögen. Ich nicht.
6.5
Duft
Lösungsmittel-Leder mit Rose. Kann man mögen, mir aber zu stechend und aufdringlich in der (eigenen) Nase.
Le Passant Le Passant - Ormaie - vor 3 Tagen
9
Duft
Die etwas süßere, blumigere Schwester von L'Impact de Pour un Homme. Auch sehr toll, aber vielleicht nicht ganz so vielseitig einsetzbar.
1 Antwort
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Definitiv keine 1:1 Kopie! Start deutlich oudiger, synthetischer. Pfeffer und Plastik im Herz. Trotzdem echt gut.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Frische Limette-Minze. Kokos und Sillage nur sehr dezent. Kein Überflieger. Haltbarkeit für einen Atelier Cologne gar nicht so schlecht.
1 - 5 von 339