Wagnerflo

Wagnerflo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 496
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schaft den Spagat zwischen frisch-fruchtig und rosig-erlesen. Weder too much, noch too langweilig.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrische Frische mit Safran und ledrigen Blumen. Ist das noch ein Cologne? Egal: Ist nämlich Spitzenklasse. Eckt aber manchmal an.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
richtig schöner, natürlicher, krautig-erdiger Knaller. Die erhofften Assoziationen mit sommerlichen Gewitter stellen sich jedoch nicht ein.
1 Antwort
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Richtig toller Duft mit einem schönen Mix aus Rauch (weder Zigarette noch Kirche), Leder und Kraut. Hält an mir leider kaum.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Eine, für meine Nase, zu aufdringlich blumige und unklare Mischung.
0 Antworten
1 - 5 von 496