Wakeupraul

Wakeupraul

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 1 Monat
Wakeupraul
Dabei seit 17.03.2021

Neue Statements

Zuckerwattventus 540 - sehr süss aber entwickelt sich im Verlauf wirklich schön zu einem fruchtigen Aventus.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Ekelhaft, da ist Majeure d`Issey noch um Welten besser.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das geheimnisvolle, tiefblaue Mittelmeer. Erinnert mich an warme Sommernächte in Sizilien, man kann die Wellen fast spüren.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wie ich diesen Duft über alles liebe und dennoch hasse ist ein Schmerz in meinem Herzen, den ich wohl nie loswerden werde, zu beliebt leider
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht wie Axe Duschgel, nicht dass das unbedingt was schlechtes heisst, jedoch sicher auch nichts besonderes. Ist Bestenfalls mittelmässig.
0 Antworten

Pinnwand