Waldfee

Waldfee

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Was für wunderbarer süß-pudriger Amber-Moschus mit Gewürzen. Er legt sich wärmend um mich wie ein weicher Kaschmir Schal. This is Love…
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
watteweicher Moschusfluff +ein wenig frisches Neroli, schlägt dann die Richtung NR Essence ein, ist aber etwas cremiger als dieser. I like!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beginnt mit Himbeere und ein bisschen Neroli-leicht synthetisch.
Entwickelt sich bei mir dann zu einem HP Ableger-schade.
1 Antwort
Silky Soft Musk Silky Soft Musk - Avon - vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mitte der 90er war Vanilla Kisses mein Lieblingsdeo. Hätte es Silky Soft Musk damals schon gegeben, ich hätte wohl darin gebadet.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lippenstiftiger PuderCremeBleistiftDuft. Mir wird rosa ums Herz, bin ein bisschen verliebt.
0 Antworten
1 - 5 von 14