Waldvogel

Waldvogel

Pinnwand
1 - 20 von 136
IriniIrini vor 3 Jahren
Gerne dich du Liebe, Dankeschön dir auch ..!! Freue mich und hoffe auf Wiedersehen ..hi hi❤️
Kate130Kate130 vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für das wunderbare und großzügige Tauschpaket!
Auch war es ein sehr netter Kontakt, jederzeit gerne wieder :)))
Gruß
Kate
ScentDaneScentDane vor 4 Jahren
Wonderful experience buying from Waldvogel! Can only recommend :)
TantelotteTantelotte vor 4 Jahren
Daaaaaankeeeeee!!! Das Päckchen ist der Oberhammer!! Allerliebste Grüße
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Flakon, die Wunschprobe, die Nutrition-Unterstützung und die sehr stilvolle persönliche Grußkarte. Respekt!
SilverwheelSilverwheel vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den lang ersehnten Wunschflakon und die wundervolle Souk-Erfahrung! Ich freue mich riesig! Liebe Grüße Jenny
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Dein Paket ist angekommen. Lieben Dank für den tollen Duft und die Probenzugaben :)
TigaalilyTigaalily vor 4 Jahren
Meine Liebe, vielen lieben Dank für das schöne Päckchen, habe mich sehr gefreut! Die Beigaben sind wundervoll! Glg und bis bald, Lilly
MineaMinea vor 4 Jahren
Liebe Waldvogel,
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und liebe Rückmeldung..
Liebe Grüße..
HipnoseHipnose vor 5 Jahren
Kam ein (Wald)vogel geflogen und brachte ein ganz wundervolles Paket – an dem er schwer zu tragen hatte!!

Meinen allerherzlichsten Dank! In der Hoffnung auf weiteren Austausch verbleibe ich mit lieben Grüßen

Sabine
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Genau für Menschen wie dich mache ich das. Vielen Dank für dein nettes Feedback. Ich hoffe dir gefallen die Düfte auch.
KylesaKylesa vor 5 Jahren
Ich habe gerade das Duftpaket abgeholt und freue mich riesig über den Duft und die mega lieben Beigaben!!!!! :-) ein ganz großes Dankeschön!!!!!
Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke dir ganz viele liebe Grüße....bis ganz bald :-)
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Ich liiiebe Gewitter. :) Herzlichen Dank für Deinen Besuch und schönes Wochenende gewünscht!
Mustang69Mustang69 vor 5 Jahren
Eine ganz wundervolle Duftpost hast du mir da zusammengestellt, liebe Waldvogel, ich bin ganz begeistert und überwältigt von deiner Großzügigkeit :))
Einen lieben Gruß
Philip
HendrikmainzHendrikmainz vor 5 Jahren
Liebe N., ich hoffe, du hattest einen klasse Urlaub und die Wühlmäuse haben dich nicht um die Hälfte deiner Zwiebelpflanzen gebracht!
Glg aus Meenz und viel Freude mit der Duftpost!:)
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Ohhhhhhhhhhh, vielen Dank für Deinen herzerwärmenden Pinnwandeintrag, glucks :-)))))
MorticiaMorticia vor 5 Jahren
Riesengroße Freude über dein wunderschönes, volles Päckchen. Danke dir du liebe, auch watch Von Micallef hat genau meinen Geschmack getroffen. Leider muss jetzt zeitnah ein großer Flakon her. Du kennst das. :))))
HendrikmainzHendrikmainz vor 5 Jahren
Liebe N., wiederholt eine großartige Duftpost mit liebstem Kontakt. Der "schwarze Vogel" wird heute direkt ausgeführt! ;) Ganz liebe Grüße!
EphedraEphedra vor 5 Jahren
Liebstes Waldvögelchen,
ich danke Dir ganz arg für dein wundervolles Duftpaket & den herzlichen Kontakt .
Der Duft ist einfach nur traumschön und die Beigaben waren auch ganz nach meinem Geschmack.
Apropos Beigaben, weißt Du zufällig noch, welcher Duft Die Abfüllung mit der Aufschrift Emilie ist ?
Der ist jedenfalls auch ganz toll.
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal,
Ephi
Mustang69Mustang69 vor 5 Jahren
Ein wundervolles und überaus großzügiges Duftpaket hast du mir zusammengestellt, liebe Waldvogel, vielen lieben Dank, ich bin absolut entzückt :))
Mit liebem Gruß
Philip
1 - 20 von 136