WallgrafWallgrafs Parfum-Statements

1 - 5 von 65
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
unersättlich giert die nase am handrücken, wo tonkatrunkene myrrhe devoten lavendel und mandelkram erhobenen hauptes hinter sich lässt.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wer das Original hat, weiß, dass sie ganz unvergleichbar sind. Doch Moustache jr. ist kein Flop und der "moderne Twist" (Baumi88) reizvoll.
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
In seiner Künstlichkeit ist Femme 89ff. dem grandiosen Ur-Duft der 70-er klar unterlegen. Fluch meines Alters, aber leider keine Einbildung!
Cèdre Cèdre - Serge Lutens - vor 11 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schwerenöter, den ich manchmal auf die Strafbank schicke, weil er mit Tuberose und Gewürznelke crosscheckt, doch dann guckt er so treuselig!
7
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die Kopfnote könnte von EN und EN Sport abtrünnig machen, doch stellt sich zwischenzeitlich eine eher dumpfige gepflegte Langeweile ein.
1 Antwort
1 - 5 von 65