WallgrafWallgrafs Parfum-Statements

1 - 5 von 54
Mit Geduld und ... Gewürznelke wird's letztlich ein spannend würziger Duft, der 8 % Kerle erklärt, die ihn tragen. Me too, gelegentlich.+1
9.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Schlichte Orangenzubereitung mit eher fadem Verlauf und ohne Konturen, macht dem Sommer wenig Ehre ...+2
7.0
5.0
1 Antwort
Wunderbarer Duft, mir fehlen die Worte, ich habe ihn unterschätzt; der ist in seiner fein durchkomponierten Struktur Signatur-verdächtig!!!+4
9.0
7.0
7.0
9.0
2 Antworten
Also Chypre?!? Das ist eher einer, der gar nicht mehr weiß, wen er alles nachmacht. Kleine Mädchen und Jungs mögen durchaus entzückt sein.+3
8.0
7.0
7.0
7.0
Offenkundig gut gemacht bzw. gemixt, aber wer möchte auf Dauer wie die Schultasche vom Mathelehrer riechen? Viel mehr ist da nämlich nicht.+4
8.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
1 - 5 von 54