Wallgraf

Wallgraf

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 65
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Encre Noire à L'Extrême, der macht's preiswerter und genauso gut ...
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
unersättlich giert die nase am handrücken, wo tonkatrunkene myrrhe devoten lavendel und mandelkram erhobenen hauptes hinter sich lässt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer das Original hat, weiß, dass sie ganz unvergleichbar sind. Doch Moustache jr. ist kein Flop und der "moderne Twist" (Baumi88) reizvoll.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
In seiner Künstlichkeit ist Femme 89ff. dem grandiosen Ur-Duft der 70-er klar unterlegen. Fluch meines Alters, aber leider keine Einbildung!
3 Antworten
Cèdre Cèdre - Serge Lutens - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schwerenöter, den ich manchmal auf die Strafbank schicke, weil er mit Tuberose und Gewürznelke crosscheckt, doch dann guckt er so treuselig!
0 Antworten
1 - 5 von 65