Warilol

Warilol

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 116
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Habe was krautiges, ätherisches erwartet, nehme jedoch nur eine undefinierbare, bonbon-artige Süße wahr. Die Nase versteht diesen Duft nicht
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
2022er Batch gefällt mir besser als mein 2017er, immer noch das perfekte Opening aus Apfel und Ananas, welches nie ein Klon erreichen wird.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Zahme Grapefruit mit spritziger Orange/Mandarine. Ingwer deutlich wahrnehmbar auf meiner Haut. Ein absoluter Traum von einem Sommerduft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hybrid aus Orange Flamingo und Soleil Blanc. Blumig-cremiger Weichspüler, recht feminin m.E. Überraschend starke Haltbarkeit.
1 Antwort
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Das zitrische Erfrischungs-Tuch zum aufsprühen, allerdings in edel und hochwertig.
Im Kühlschrank lagern und die ultimative Frische genießen
3 Antworten
1 - 5 von 116