Wasserlilie

Wasserlilie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 134
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Als Kind unzählige Male um den schicken Flakon meiner älteren Schwester rumgeschlichen. Ich glaube allerdings, dass der Duft selbst...
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Direkt nach dem Aufsprühen empfängt mich ein modern(er)es Shalimar, nach ca. 30 Minuten bleibt jedoch nur noch Vanille...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig-fruchtig mit deutlicher Osmanthus-Note. Erinnert an ein wertiges Shampoo. Ganz nett, aber für den Preis erwarte ich doch etwas mehr..
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich stark an Embruns d'Ylang. Würziger, blumiger Tropenduft. Eher unsüß, beinahe herb. Kokosnuss & Vanille sind nur zu erahnen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Tuberose voll auf die 12! Quietschig, beinahe indolisch, daneben erahne ich noch etwas würziges. Nach ein paar Minuten erblüht die Rose*
1 Antwort
1 - 5 von 134