Watchfan4

Watchfan4

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 55
Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nachdem Erba Pura mich so gar nicht abgeholt hat, wollte ich den Erba Gold erstmal gar nicht testen.
Die vielen positiven Meinungen, von...
2 Antworten
Amore Caffè Amore Caffè - Mancera - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ausflug in die Kaffeerösterei, es gibt einen Amaretto und kräftiger Duft von frisch gerösteten Kaffeebohnen liegt in der Luft....
1 Antwort
Mandorle Mandorle - Sora Dora - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beim ersten aufsprühen hat er mich nicht so abgeholt. Die Kirsche ging nicht in die Richtung, die ich mir gewünscht habe (natürlicher)....
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich einer der besten Flanker der Serie. Durch den Amber-Anteil eine gewisse Frische, die dem Duft sehr gut tut. Ansonsten typisch SWY.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nach dem ganzen Hype musste ich mir diesen Zara auch mal amschauen.
Den Imagination hatte ich als Abfüllung ersoukt und fand in an sich....
1 Antwort
1 - 5 von 55