WaterboyWaterboys Parfum-Statements

1 - 5 von 77
Böse Zungen würden behaupten, dass Byredo hier „Pulp“ einfach einen neuen Flakon verpasst hat... der Rest so: „Shut up and take my money!“
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
2
Flakon
Hat genau gar nichts mit Aventus am Hut. Wenn du Cola bestellst und nicht mal Pepsi bekommst, sondern River Cola...
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Die dunkle Basis wird von lieblichen Noten ausgeglichen.
Herzdame hält Ihren Rüpel im Zaum.
Alles in Balance.
Liebslingslederduft!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Die Duftnoten (+ ?, ?, ?, ...) sprechen für sich. Das Ganze passt wunderbar zusammen. Geborgenheit macht sich bei jedem Tragen in mir breit.
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich kann den Namen durchaus nachvollziehen. Neben der Pflaume und SH sticht Veilchen bei mir ganz stark heraus. Plakativer + saftiger als CN
1 - 5 von 77