WaterboyWaterboys Parfum-Statements

1 - 5 von 73
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich kann den Namen durchaus nachvollziehen. Neben der Pflaume und SH sticht Veilchen bei mir ganz stark heraus. Plakativer + saftiger als CN
3.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mir wird etwas schlecht. Riecht irgendwie nach diesem Weichplastik aus dem auch Puppen gemacht sind. Muss das sein? Ich bin enttäuscht...
5 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 98 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Salzig, synthetisch, dumpf - Haltbarkeit und Sillage bei mir DEUTLICH schlechter als hier angegeben - Winteraquat - ähnelt „Squid“
9 Antworten
Cherry Punk Cherry Punk - Room 1015 - vor 101 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Kirschkuchen wird zum Kirsche-Leder-Tonka-Ambrox-Mix. Trägt sich ähnlich wie Baraonda nur mit Kirsche statt Apfel. Maskuliner als LC.
Æxtra Æxtra - Aether - vor 106 Tagen
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Von Beginn an überraschend natürliches, warmes Sandelholz. Wird durch die anderen Noten dann irgendwie brausig. Sandelholz immer präsent.
1 - 5 von 73