WaterboyWaterboys Parfum-Statements

1 - 5 von 65
Endlich mal wieder einer, d. mir gut gefällt! Reduziert auf d. Wesentliche, lockeres Zusammenspiel d. Noten und z. Glück kein Seifenmoschus!+3
6.0
6.0
5.0
7.0
Mein Bruder trug ihn heute. Ich weiß nicht wie man auch nur ansatzweise denken kann, dass das ein Herrenparfum ist?! TL in noch femininer!+3
8.0
10.0
9.0
3.0
Bo-Bo Bo-Bo - Carner vor 63 Tagen
Erwachsener, femininer Start. Dann zitrisch mit Schuss Synthetik und Salz. Aufm Pulli roch es am Folgetag nach Urin. Ammoniak? Widerlich!+1
7.0
8.0
9.0
3.5
Pfeffer und Weihrauch; klingt dann klassisch mit Vetiver aus. Durch die Begleitungen spannender als es klingt. Klassischer Mann mit Twist!+1
7.0
7.0
7.0
6.5
Die Zapfsäule ähh Kopfnote wird direkt von etwas abgefangen, das mich an Ripsilver erinnert. Dadurch effektvoll und gut tragbar - gefällt!+2
3.0
6.0
6.0
7.5
1 - 5 von 65