WaterboyWaterboys Parfum-Statements

1 - 5 von 69
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Saftige, leicht alkoholisierte Nashi-Birne zu Beginn. Die Basis erinnert mich eindeutig an das tolle Mojave Ghost. Kein Sandelholz gelistet?
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Auch bei diesem M.INT wurden einem Vorbild (Orion) die Zähne gezogen. Hier ist meiner Meinung nach auch Oud drin!
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Glattgebügelter und weniger aggressiver Terre d’Hermès Zwilling, der sich mit Anklängen von Weißblühern und weniger ISO abzusetzen weiß.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ähnliche Synth-Moschus Basis wie bei Y, aber schwächer. Zwischendurch und besonders anfangs zeigt sich die Verwandschaft zu den AdG's.
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Endlich mal wieder einer, d. mir gut gefällt! Reduziert auf d. Wesentliche, lockeres Zusammenspiel d. Noten und z. Glück kein Seifenmoschus!
1 - 5 von 69