Wattenscheid

Wattenscheid

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Sillage
9.5
Duft
Patchouli in seiner meiner bisher bekanntesten maskulinsten und elegantesten Form
1 Antwort
Private Label Private Label - Jovoy - vor 5 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Duft
Der hier hat längere Brusthaare als epic man und Duro.
Schlicht und einfach. Maskulin und Leder.
2 Antworten
9
Duft
Der Auftakt ist fast gleich wie 24 Gold.
Bei King gibts kaum Änderungen.
Er ist King und 24 Prinz.
Für den Preis aber bisl zu syntetisch
0 Antworten
8
Duft
Dafür das er Mainstream ist und man deutlich das Syntetische herausriechen kann top.
Wunderschöner Klassiker ohne das WUMS vor den 2013ern..
2 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Wunderschöner Duft, wiklich sehr gut, aber auf meiner Haut ein No Go. Ich glaube es liegt an der Pflaume. Wirkt dann unhygienisch.
0 Antworten
8
Duft
Ein schöner Oldschool Duft.
Maskulin und riecht echt nach den 90ern.
Hatte ich für 20 oder 30 Euro gekauft.Das gewisse Etwas fehlt nur.
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 5 Jahren
4
Sillage
9
Duft
Der beste Zwilling vom NEW GENERATION Aventus.
Riecht fürn Mainstream echt gut.
Respekt.
Nur Sillage ist herbe schwach
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Also für den Preis TOP.Ist der kleine Bruder von ch men Prive,es fehlt nur wow Effekt.Später wirds süsser und erinnert an ch men.Klasse 25€
0 Antworten
Riflesso Riflesso - Trussardi - vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Duft
Schön fruchtig, leicht süß, angenehmer dezenter Vetiver, später etwas ledriger somit bisl schwerer, sehr schön, für 10er fehlt aber etwas
0 Antworten
7
Duft
Erinnert mich an Nasomattos Duro.
Nur das Duro Qualitativer ist aber auch teurer.
Für Oud Einsteiger geeignet
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen