Weakside

Weakside

Pinnwand
1 - 20 von 165
DomfieDomfie vor 8 Stunden
Vielen Dank für Dein Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Wirklich schnelle Abwicklung und nette Kommunikation. Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem schönen Duft. Liebe Grüße :)
SurameSurame vor 4 Tagen
Etwas verspätet, dafür nicht weniger herzlich: Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
PetziePetzie vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für deine wieder mal sehr zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die positive Rückmeldung. Immer wieder eine Freude mit dir. Viel Spaß mit deiner Duftpost.
Fabrice994Fabrice994 vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing 🙂
Sehr netter und zuverlässiger Souk Partner 👍🏻
Jederzeit gerne wieder!
Lg Fabrice
Watchfan4Watchfan4 vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem sharing.
Der nette Kontakt und die reibungslose Abwicklung waren ein Träumchen! Ich hoffe, wir teilen noch weitere Düfte miteinander!
Diana870411Diana870411 vor 5 Tagen
Vielen Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 💞 und bis bald 😘
LukeAoudLukeAoud vor 14 Tagen
Netter und Vertrauenswürdiger Soukpartner
Empfehle ich weiter
Diana010Diana010 vor 22 Tagen
Der Flakon ist heile & gut verpackt bei mir angekommen.
Dazu ein netter souk Partne, nur zu empfehlen. Dankeschön & jederzeit gerne wieder. 🤗
TasjunjaTasjunja vor 27 Tagen
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken!😊
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder=)
KatharinaeloKatharinaelo vor 28 Tagen
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder und vielleicht bis bald 🩷☀️
MscGrmtMscGrmt vor 1 Monat
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft, ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, dich demnächst wieder in meinem Souk willkommen zu heißen ☺️
Dennis1104Dennis1104 vor 1 Monat
Danke dir für die Teilnahme am Sharing. Absoluter vorbildlicher Parfumo! Tolle Kommunikation, einfach alles top. Gerne wieder.
Liebe Grüße :)
OmrfrqOmrfrq vor 1 Monat
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'L'Homme Ideal Parfum' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
PetziePetzie vor 1 Monat
Ich bedanke mich recht herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles lief 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost. Jederzeit gerne wieder
Korii95Korii95 vor 1 Monat
Nett und zuverlässig! Danke für den tollen Duft! Bis zum nächsten Mal!
MiriNigiriMiriNigiri vor 1 Monat
Lieber Weakside, vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und unsere freundliche Kommunikation - es war mir eine Freude! Hab' viel Spaß beim Testen und vielleicht bis ganz bald einmal wieder...
Miguel6545Miguel6545 vor 2 Monaten
Sehr nett, schreibt schnell zurück, und ablauf super.
TheooooTheoooo vor 2 Monaten
Alles bestens und sehr schneller Versand.
OmrfrqOmrfrq vor 2 Monaten
Ich danke Dir für Deine Teilnahme an meinem 'Givenchy' Sharing sowie für Deine Zuverlässigkeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Viel Spaß beim Testen und bis zum nächsten Mal! 🤝 🥰
Bascoco11Bascoco11 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Souk und die sehr freundliche und sympathische Kommunikation.
bis zum nächsten Mal :)
1 - 20 von 165