Weberkarde

Weberkarde

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Tagen
Weberkarde
1 Follower
486 ParfumoPoints
Dabei seit 20.04.2019
1 Follower

Neue Statements

Geriebene Zitronenschale, cremig - frisch, könnte ein toller Sommerduft sein aber: Haltbarkeit mangelhaft . Zum Nachsprühen zu teuer -schade
0 Antworten
Metallisch, holzig, sauber - aufgeräumte Schreinerei am Sonntag morgen. Immergeher fürs Büro, trotz Synthetik unaufdringlich
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Süße Rose, die im weiteren Verlauf leicht rauchig wird. Ziemlich synthetisch, muss Mann als maskulinen Duft schon mögen
0 Antworten
Weihnachtsgebäck in der Flasche, lecker, edel, luxuriös - sehr schön ! Allerdings auch teuer, mit leider bei mir nur mäßiger H + S
0 Antworten
Orangig ? süßer Auftakt, sehr schön, dann kommt die Tonkabohne und dominiert. Für Fans von Tonka - starken Düften -H/S gut
0 Antworten
Sehr klassische Lavendel-Vanille-Bombe, erinnert mich an meinen Großvater im Ford Taunus. Erfordert heutzutage selbstbewussten Träger
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs synthetisch zitrisch, dreht aber rasch in eine edle salzig - vanillige Richtung. Karibik in der Flasche - gelungen ! H+S - mittel
0 Antworten
Grüner Apfel auf Ambroxan - einfach, aber wirkungsvoll. Synthetisch frisch, ein Immergeher. Das fruchtige Sauvage- nur für Jüngere? - Nö...
0 Antworten
Startet superfrisch, darauf folgen salzige? Zitrusfrüchte. Ungewöhnlich, sehr eigenständig und speziell - kein typischer Aquat
0 Antworten
Hu - Ein Kaffee, der mir mit eindeutig zu viel künstlichem Tonka-Zucker angerührt wird. Schrilles Synthetik -Getränk, für mich untragbar
0 Antworten

Pinnwand