WeiderWeiders Parfum-Statements

1 - 5 von 111
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die ersten 15 Minuten zu 80% GpH 1-Imitat, ab Herznote immer mehr dem normalen CdG 2 ähnelnd. Toll, aber nicht das, was ich erwartet habe!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Von allen Imitaten von Gucci pour Homme ! der mit Abstand (!) am originalgetreueste. Zunehmend schwer zu bekommen. Bunkerpotential.
Einer dieser Düfte, bei denen man unweigerlich sagt: "Den kenne ich doch!", ohne genau zu wissen, woher oder was man da überhaupt riecht.
So riecht kein Hammam, aber einer der wenigen Düfte, denen man das Alter ihrer Kreation anriecht. Interessant, aber aus der Zeit gefallen.
Rosenduft mit leicht metallischem Dufteindruck - fast so, als ob man sich an den Dornen gepikst hat. Schwierig, wie alles von Bekkali.
1 - 5 von 111