WeiderWeiders Parfum-Statements

1 - 5 von 103
Azur Azur - Puig vor 94 Tagen
Toller Unisex-Cheapie von zeitlos frisch-würziger Machart. Nur für den Sommer.+2
6.0
6.0
7.0
9.0
Eindeutig Tobacco Vanille und doch wieder nicht. Süßer, weniger rauchig, etwas "alkoholisch". Zivilere Sillage/Haltbarkeit, besser dosierbar+4
5.0
8.0
8.0
7.5
Ein Hauch von Nichts, qualitativ wie quantitativ. Ein eigenschaftsloser Duft ohne identifizierbare Duftkomponenten. Hält zum Glück nur kurz+1
3.0
4.0
4.0
1.0
2 Antworten
Warum werden so schöne Düfte immer dafür gescholten, nicht "Besonderes" zu sein? Genügt es nicht, einfach nur gut zu sein? Doofe Einstellung+14
7.0
6.0
6.0
9.0
1 Antwort
Ich glaube, ich habe gerade die gesamte Eingangshalle des Taunusturms in Frankfurt mit einem einzigen Sprüher völlig zugedieselt. Wow.+10
8.0
10.0
10.0
8.0
3 Antworten
1 - 5 von 103