Weider

Weider

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 119
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
2.5
Duft
Startet wie die bessere Version von Bleu de Chanel und verkommt nach 10 Minuten zum Schrecken aller: Sauvage. Avoid at any costs.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Parfum, wie heute nicht mehr erhältlich: gewürzig-holzig und unverkennbar männlich. Und das einst für sehr kleines Geld. Top.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ein unentschlossener Duft. Zu leicht, um ein Bouquet der angegebenen Duftnoten zu sein, aber auch zu schwer, um ein Soliflor darzustellen.
0 Antworten
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verwässerte Amalfi-Zitrone mit einem kleinen Hauch von Schwimmbadchlor. Klingt seltsam? Riecht auch so, aber hat dennoch einen gewissen Reiz
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Rose und Veilchen-dominierter, schwierig dosierbarer Duft für intime Momente ohne viel Oud-Einfluss. Mir einen Hauch zu feminin. Aber schön.
0 Antworten
1 - 5 von 119