Weihrauch
Weihrauch

Deutschland Deutschland
Weihrauch
Benutzer Weihrauch "Parfumes are like one-night-stands, you need 24h to know If a relationship can grow." - Roja Dove - vor 13 Tagen

Weihrauch
Dabei seit 28.02.2018 - aktiv vor 12 Stunden
4 Follower
40 Auszeichnungen für Kommentare
182 für Statements
4 Parfum-Tags
49 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 24 Tagen
Duft 8.0
Purple Oud von Dior / Christian Dior

Purple Oud„Die Ledrige-Orange im Oud-Pelz”
Hallo ihr lieben Verrückten, nach langem Mal wieder ein Kommentar von mir, okay mal schauen, lehnt euch zurück... München. Januar 2019. Stachus. Oberpollinger. Irgendwann zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Ein verwirrter und überforderter Parfümsüchtiger...

Vor 9 Monaten
Duft 7.5
Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)„Wurde ich bekehrt? Vielleicht...”
...ja ihr Lieben. Mein erster Kommentar auf dieser Plattform war zu Layton von PDM. Ein ohne Zweifel sehr nischiger Duft... Insgesamt muss ich sagen, dass mich erst Duftnoten wie Weihrauch, Myrrhe, Tabak, Rum, Leder und Oud in die Parfümverrücktheit...

Neue Statements

Zu Anfangs, die schönste und wärmste Bergamotte die ich je gerochen habe. Dann Holz, etwas Lavendel und mehr Holz. Echt gut!+6
Sehr warm und weihnachtlich auf der Haut. Gourmandig, wenig Tabak. Gleiche Familienmitglieder wie Tobacco Vanille, sehen sich aber selten...+4
Flakon 8.0
Nix rauchig! Eher wie das Kind von Green Irish Tweed und "Aventus@Creed" unter den Achseln.
Flakon 10.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Schoko-Patchouli macht ein Kind mit Gucci Guilty Pour Homme, rauskommt der Duft. Gefällt mir.+2
Flakon 7.0
Duft 8.0
Habe zwar "Weihrauch" im Namen, aber hier ist er selbst mir zu symmetrisch und eindimensional. Schlicht zu trocken-langweilig. Nein Montale!+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
3 Antworten
Ui! Frisch. Leicht fruchtig. Dennoch geheimnisvoll und tief durch den Weihrauch + leicht Blumig. Schön! Der Vetiver rundet ab! Danke.+3
Duft 8.0
Dior kann die Physik nicht enthebeln. H+S echt schwach, aber der Duft. Gut. Aber da finde ich Pomélo Paradis besser!+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
5 Antworten
Lecker! Zurückhaltende, feuchte, exotische Hölzer gepaart mit einer knackigen Haselnuss. Toll!+2
Flakon 7.0
Duft 8.0
Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Auf meiner Haut, fruchtig, erfrischend, einladend. Viel Margarita, später dann cremiges Holz+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
Gurkensalat ins Meer gekippt. Eigentlich ganz geil! Aber H+S wirklich unterirdisch. Und nach einer Stunde auch extrem nichtig.+3
Flakon 5.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 5.5

Album

2
2

Pinnwand

ExaltatusExaltatus vor 4 Tagen
Lieben Dank für deine lieben Worte.
Kann ich nur zurück geben - top Kontakt und sehr angenehmer Handel :-)
ShuqushShuqush vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß mit dem Duft :o)
Beste Grüße
shuqush
SkjomiSkjomi vor 11 Tagen
Tauschpost ist angekommen, vielen herzlichen Dank, gern mal wieder! Dein Signature ist wirklich ein toller, spezieller Männerduft!
GekkoGekko vor 11 Tagen
Danke für die verlässliche, schnelle und sympatische Abwicklung
LG
KirthiKirthi vor 16 Tagen
Coole Kommis! Gefallen mir sehr!
KarneolKarneol vor 18 Tagen
Viel Freude mit den Düften und Danke für den netten Kontakt!
LG,
Karneol
BakerscookieBakerscookie vor 24 Tagen
Danke für den Sample-Tausch! Tolles Zeug dabei :)
Greeni07Greeni07 vor 66 Tagen
Lieber M.,

ein weiteres Merci für unseren letzten netten Deal. Ist mir immer eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
Greeni07Greeni07 vor 7 Monaten
Lieber M.,

und wieder besten Dank für unser letztes nettes Souken. Ist mir immer eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
Greeni07Greeni07 vor 8 Monaten
Lieber M.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer