Weihrauch
Weihrauch

Deutschland Deutschland
Weihrauch
WeihrauchWeihrauch Einfachheit ist der ultimative Luxus vor 11 Tagen

Neue Rezensionen

WeihrauchWeihrauch vor 4 Monaten
Nuit de Feu - Louis Vuitton

Nuit de Feu Le parfum de l'équilibre
Nuit de Feu. Louis Vuitton. Jacques Cavallier-Belletrud. Schlagworte die in vielen Köpfen Assoziationen, Meinungen und Gedanken hervorrufen. Ich bitte Kritiker nun mal kurz diese "Gedanken" zu muten. Ich beschreibe das Duft-Hobby gerne...

WeihrauchWeihrauch vor 7 Monaten
Molecule 01 - Escentric Molecules

Molecule 01 Der "ist mir egal - Duft"...
...uninteressanter Titel? Ist mir egal... ...ist mir egal, dass der Flakon keinen Deckel hat... ...ist mir egal, dass es Mittwoch ist... ...ist mir egal, dass es Herbst ist... ...ist mir egal, wie der Duft verläuft... ...ist mir egal,...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Tolles Konzept! Kreative Idee und Umsetzung! Geile Noten! ABER mir leider nach 30 Minuten zu "Duftkerzig-Dicht". Da bekomme ich Atemnot...
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Im Garten getrocknete, mit grünem Weihrauch bespränkelte Bandagen. Unkonventionell aber tragbar! Alberto das Chamäleon!
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
WoW! Hiram Green, für mich Bianchi 2018! Dicht, komplex, kreativ, stark und gleichzeitig 100% natürlich. Hier ein balsamischer Blumenstrauß!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Auch in 50 jahren noch gut. Ein Exit-Duft für mich. Dennoch bleibe ich. Balance-Duft:frisch/herb/leicht/schwer/würzig/entspannt. Zeitlos!
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Bianchi Typisch dicht, opulent und stark. Leider mir dennoch zu sanft, süß, lieblich und irgendwie cremig. Baut leider aktuell etwas ab :(
6 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wow wirklich wahnsinnig sinnlich. Rose in ihrer schönsten Form gepaart mit warmen und würzigen Safran. Tolles Haus!
H24 H24 - Hermès - vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Trifft den NAGEL nicht auf den Kopf. Ist halt kein Ellena und es ist auch nicht 2006. Langweilig, generisch, grün, herb.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
So etwas suche ich. Balance. Fruchtig, leicht süß, gleichzeitig würzig balsamisch.Bilder im Kopf entstehen. Hält lange, S = Alltags tauglich
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich fasse es nicht. 2021. Paradigmenwechsel. Creed muss sich warm anziehen. Moschus, Johannisbeere, cremig, zitrisch, frisch. 100% identisch
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Uff, joar. Bissl frisch, bissl cremig, bissl balsamisch. Aber alles sehr generisch, öde und irgendwie Mittelmaß. Nein danke
1 Antwort

Neue Blogartikel

Weihrauch vor 6 Monaten
68

WeihrauchVom Maßhalten und Beenden
Liebe Community,kennt ihr das Kommunikationsquadrat von Schulz von Thun (Psychologe, geb. 1944)? Dies besagt, dass jede "gesendete" Nachricht vier Seiten beinhalten kann.Die Emotionale/Beziehungsebene.Die Inhalts/Sachebene.Die Appellebene.Die Selbstoffenbarungsebene. Damit Kommunikation gelingen kann, müssen Sender und Empfänger die gleiche...

Weihrauch vor 1 Jahr
38

WeihrauchParfüm-Kaufberatung für Dummies
Hallo liebe "Mitgefangenen",bitte bewertet den Titel und die Anrede nicht als negativ oder gar herablassend. Ich habe bisher zwei Blogs auf Parfumo veröffentlicht, die beide in eine ähnliche Richtung gegangen sind. Ein Linie/ein System/einen roten Faden, sogar eine Landkarte für diese Parfüm-Reise zu finden. Für einige von euch mag dieses...

Album

Wien - 2019
Wien - 2019
2

Pinnwand

DufterMannDufterMann vor 6 Tagen
Green Cedar hatte mir übrigens auch gefallen. Den könnte ich nochmal nachtesten.
DufterMannDufterMann vor 6 Tagen
Schön mal wieder nen Video von Dir zu sehen, auch wenn der Undergrowth bei mir nicht gerade gut angekommen ist. :-D
Ich bin ja kein großer Freund der Minze, aber der Le Pavillon d`Or ist göttlich! ;-)
Ich wünsche Dir auch nen schönen Start in den Mai!
Liebe Grüße,
Christian
ScentennialScentennial vor 6 Tagen
Ich danke Dir für die abermals tolle Souk-Erfahrung und wünsche Dir viel Freude an dem neuen Duft!
Immer wieder gerne!!
Ana123Ana123 vor 8 Tagen
Vielen Dank für diese wunderbare Iris Duft.
Nettes Kontakt und schnelle Versand! Gerne wieder.
AtanarjuatAtanarjuat vor 17 Tagen
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und den Austausch. Hat mich gefreut. LG und bleib gesund
SeejungfrauSeejungfrau vor 24 Tagen
Herzlichen Dank lieber Moritz.
Hyde ist eben gekommen.
So ein schöner Duft.Freu mich auch über die Proben.
HG
Pia
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Monat
Hast dir mit dem Foto aber sehr verdient :-)
Falls du den Duft jemals loswerden möchtest....steht bei mir auf Wunschliste.
Frohe Ostern Moritz
LG
P.
StrawStraw vor 2 Monaten
Netter SOUK Kontakt, schnell, zuverlässig und mit Beigaben. Gerne jederzeit wieder!
GdogGdog vor 2 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung! Gerne wieder :)
LeonsLeons vor 2 Monaten
Danke für die Duftpost und die schönen Proben. Liebe Grüße von Peter