WeihrauchWeihrauchs Parfum-Statements

1 - 5 von 195
Enttäuschung des Jahres (für mich). Synthetik, synthetik, synthetik. Danke für die Bereitstellung der Probe!+3
7.0
7.0
8.0
4.5
1 Antwort
Schade. Irgendwas stört mich. Sehr komplex. Waldboden, Pilze, herbe Minze. Aber Fenchel und Angelika machen den Duft zu streng für mich.+2
7.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Ui ui, jetzt wird es langsam eng hier. Der gefällt mir tatsächlich noch besser als Dryad, weil stärker, klarer, irgendwie schnittiger.+4
8.0
8.0
8.0
8.0
3 Antworten
Ach Frau Moores. Ich liebe dich und deine Werke. Aber psst, sag es bitte nicht meiner Partnerin. Leider ist der hier mir zu animalisch+4
7.0
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Faszinierend. Anziehend und abschreckend zugleich. Verdeckte, grüne Vanille. Waldmeister. Brause. Saftiges, dichtes Holz. Dicht und sanft...+5
9.0
7.0
7.0
7.5
1 - 5 von 195