WeissenbdavWeissenbdavs Parfum-Statements

1 - 5 von 120
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bin ich der einzige, der findet, dass dieser Duft wie jeder x beliebige Designerduft riecht? Fein aber nichts besonderes. Viel zu teuer.
5 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ich habe einen erneuten Liebling gefunden. Dieser Duft hat Power, Uniqueness und Eleganz alles in sich vereint. Unbedingt testen!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein hidden Champ unter den Designern. Von dem Flacon bis zum Duft lässt sich NR hier nicht lumpen. Ich ziehe meinen Hut.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Der Duft ist gut. Aber für den Preis dann doch etwas zu.. langweilig. Außer Safran riecht man lange Zeit wenig. Oud plänkelt bisschen mit.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Holziger, erwachsener und vor allem eines: LAUTER. Kurzum: der bessere Pegasus! Test- und Kaufempfehlung.
1 - 5 von 120