Westenra

Westenra

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
WestenraWestenra Schwelge in Herod vor 4 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Habe den Hass auf den Duft, als es ihn noch gab, nie verstanden. Sehr schnappsig mit fruchtigem Twist. Ich mochte ihn.
1 Antwort
Hat für mich Spiritueuse Double Vanille Vibes, aber bedeutend leichter und warmwettertauglich. Gefällt!
0 Antworten
8
Flakon
10
Duft
Edel, süß und imho überhaupt nicht Lush. Würde bei Blindriechen wahrscheinlich auf Armani Privé oder Tom Ford Private Line tippen.
0 Antworten
Riecht für mich nicht gourmand, sondern, ich gebrauche die Beschreibung nicht so inflationär wie Andere hier, nach generischer Duftkerze.
0 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 1 Jahr
Ich finde beim besten Willen nicht, dass er wie Cola riecht- zu smooth. Ähnlich Millissime Tonka, aber viel zitrischer. H/S absolut top.
0 Antworten
Ich hatte ihn (vllt aus Gruppenzwang) damals stark reduziert im Sale bei P***er erworben & finde ihn kopfschmerzig- schade um das Geld. :(
0 Antworten
Sehr schön für das wenige Geld, erinnert mich an Butterkeks- verstehe aber nicht, wie Leute ihn als Herod Dupe bezeichnen können?
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für ein Kommentar reicht es nicht: Cremigerer Angel mit Pfirsich statt Beeren.
1 Antwort
Ich bin absolut verwirrt. Ich erkenne nichts aus der Duftpyramide wieder, für mich riecht der total terre D'Hermes-mässig.
0 Antworten
Black Aoud Black Aoud - Montale - vor 3 Jahren
10
Duft
Wenn ich nur noch einen Duft tragen dürfte, wäre es dieser. Nach all den Jahren bleibt er bei dir, wie am Tag bei dir bleibt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen